Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(03.07 2014, 12:59)Dremmler schrieb:
(03.07 2014, 09:03)Lars_Tragl schrieb: Für Schlaaaaaaaandbesoffene mag das zutreffen.
Aus sportlicher Sicht wohl kaum. Französische Eleganz trifft den wiederentdeckten deutschen Rumpelfußball Ribbeckscher Prägung - das dürfte eine klare Sache werden.

1. Ich unterstelle, dass Du kein Turnierspiel einer deutschen Mannschaft unter Ribbeck gesehen hast.

Irrtum, sogar live in Liege gegen die Romuckels.
Das Gerumpel gegen Algerien sah eher noch schlimmer aus.

(03.07 2014, 13:19)Dennis schrieb: Was die deutsche Nationalmannschaft betrifft, leidet der kanadische Sportkamerad unter einer Phobie. Man muß ihn bei diesem Thema nicht so ernst nehmen.

(http://bayernkurve.de/thread-3564-post-6...l#pid69689)

Falsch. Das betrifft ausschließlich die Herren Bierhoff, Löw, Köpke und Flick.

(03.07 2014, 12:34)Gedger schrieb: Fritzitelli ist Österreicher
Ah, dann hat er sich hier also nur verschrieben.
(29.06 2014, 19:10)Fritzitelli schrieb: Auch wenn ich kein Deutscher bin, ...
Denn soweit ich weiß, sind Österreicher zwar keine Bundesdeutschen, aber doch Deutsche.

(04.07 2014, 10:55)Flauschi schrieb:
Denn soweit ich weiß, sind Österreicher zwar keine Bundesdeutschen, aber doch Deutsche.

Der war gut, der deutscheste aller Deutschen war Österreicher. Aber das ist ein anderes Blatt, tut mir auch leid, darüber sollte man nicht Witze machen.

Ich hab da wohl was durcheinander gehauen, für mich ist irgendwie Österreich und die Schweiz ein und dasselbe. Wink

(04.07 2014, 10:55)Flauschi schrieb:

Dann scheinst du ja nicht viel zu wissen. Aber das macht nichts.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

wikipedia schrieb:Im Sinne von ethnischen Deutschen wird darunter die Gruppe von Menschen verstanden, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch deutsche kulturelle Merkmale aufweisen, ...
Die österreichische Kultur ist nicht stärker von z.B. Nordeutschen verschieden, wie die bayerische Kultur.

Stimmt. Bayern gehört ja auch zu Österreich.

(04.07 2014, 15:13)Lars_Tragl schrieb: Stimmt. Bayern gehört ja auch zu Österreich.

Das hätte Restdeutschland sicher gerne, dann hätten sie zwar nur noch 3 Europaplätze, aber das stört ja keinen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wen hättet ihr lieber als HF-Gegner? Brasilien oder Kolumbien?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

brasilien... kolumbien wäre viel unangenehmer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.07 2014, 20:43)davidpollar schrieb: brasilien... kolumbien wäre viel unangenehmer

Wir schlagen auch unangenehme Gegner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.