Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(28.06 2014, 22:16)jaichdenke schrieb: Kommentator ist ja wieder ne 1..
Giert nach James Rodriguez, als wär der irgendein weibliches Supermodel. furchtbar

(28.06 2014, 22:11)Jano schrieb: Wollen wir zusammenlegen?

Ja ok, ich geh eben 400 Jahre arbeiten,...

Ach komm... Ich lass nen Hut rum gehen und wir schenken den unseren Bayern zur neuen Saison.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

naja, es wäre sogar fast ein 1:1 Wechsel, was die Position angeht...

Jetzt nennt der Kommentator ihn einfach nur James... ich glaub, ich spinn'... Sind die irgendwie befreundet?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hab hier schon hundertmal erwähnt das der
Simon ne Gurke ist.

Auf was warten. Kroos weg und den
Jungen geholt. Die Tradition Kolumbianischer
Spieler beim FCB ist groß oder eher lang -
wenn ihr wisst was ich meine.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.06 2014, 22:20)jaichdenke schrieb: naja, es wäre sogar fast ein 1:1 Wechsel, was die Position angeht...

Jetzt nennt der Kommentator ihn einfach nur James... ich glaub, ich spinn'... Sind die irgendwie befreundet?

Ich kann mir das nur so erklären dass die Kommentatoren eine Wette am Laufen haben bei wessen Spielen die meisten Superdupergigasuperstars gespielt haben Big Grin

Das die Urus raus sind finde ich gut.
Fand die die unsympathischste Mannschaft. Unfair zu spielen scheint in Uruguay eine Tugend zu sein. Es ist auch durchaus eine Leistung, dass Suarez es gleich zweimal hintereinander geschafft hat die größte Schande der WM zu sein (vor 4 Jahren die "Hand Gottes"). In beiden Fällen scheint man sich in Uruguay aber keineswegs für ihn zu schämen sondern lobt ihn auch noch...Es gibt wohl doch einen Fussball-Gott Wink

(28.06 2014, 22:17)Fritzitelli schrieb: Auf was warten. Kroos weg und den
Jungen geholt. Die Tradition Kolumbianischer
Spieler beim FCB ist groß oder eher lang -
wenn ihr wisst was ich meine.Wink

Jo. Matthäus soll sich den Bengel mal ansehen und mitteilen, ob er zu uns passt. Nur dann können wir ihn verpflichten, das sind wir der langen Tradition schuldig.

Nach 2 hitzigen Achtelfinalen muss man mal die beiden Schieris loben. Die haben das gut im Griff gehabt.
Ab jetzt lassen sie wohl doch die Profis ran.

James Rodriguez in allen Ehren, aber was Kolumbien da geboten hat, das wird Brasilien nicht vor unlösbare Aufgaben stellen, um es vorsichtig zu formulieren.

Unlösbar sicher nicht. Aber ich glaub das könnte ähnlich knapp wie gegen Chile werden. Die ackern ja auch ganz gut.

Vor allem sind sie offensiv um einiges gefährlicher als Chile, wie gesagt, ich halte die für stärker als Chile
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(28.06 2014, 23:51)Gedger schrieb: Vor allem sind sie offensiv um einiges gefährlicher als Chile, wie gesagt, ich halte die für stärker als Chile

Ob Kolumbien oder Brasilien ist eigentlich egal. Beide werden für ein mögliches Halbfinale eine harte Nuss für uns werden. Vorausgesetzt wir kommen überhaupt soweit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.