Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Brasilien - Chile 1:2
Kolumbien - Uruguay 2:0
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Immer wieder Gänsehaut wenn das ganze Stadion die brasilianische Nationalhymne singt.

Jetzt wirds schwer für Chile. Brasilien gibt das Tor nochmal Feuer.
Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario denken in dem wir gegen Brasilien weiterkämen.

Ich schon. Schnelles Tor durch Müller. Und dann kontern. Leicht ähnlich wie gegen Portugal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der Neymar macht einen Zirkus weil er geblockt wird ...

Ob Neymar nicht doch besser wäre als Götze? Aber der Deal mit Neymar war ehe übertrieben behindert. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was für ein Eigentor... Ein Schelm wer... Wink

Bitter für Chile. Jetzt wird's wirklich ganz ganz schwer.

Bei mir übrigens gerade Strohmausfall. Was für ein Scheiß...

(28.06 2014, 17:31)gkgyver schrieb: Der Neymar macht einen Zirkus weil er geblockt wird ...

Schlimm, aber wenn es mit dem Fußball mal nicht mehr so gut läuft für ihn, kann er immer noch Schauspieler werden, immerhin.

TOOOOOOOOOOOOOOR CHILE
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gogo Sanchez to Bayern. !!! Big GrinBig Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wunderschön, genau das brauchen die Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.