Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Belgien ist langweilig

Wieder ein sogenannter Geheimtipp (wie die Schweiz), der vollkommen überschätzt wird.

(17.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Wieder ein sogenannter Geheimtipp (wie die Schweiz), der vollkommen überschätzt wird.
scheint so

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

"Geh heim"- Favorit Belgien.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(17.06 2014, 17:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Wieder ein sogenannter Geheimtipp (wie die Schweiz), der vollkommen überschätzt wird.

Die Schweiz war ein Geheimtipp? Von wem das denn???

Solche Geheimfavoriten sind doch eh alle fürn Arsch. Als würde Belgien oder Uruguay oder Chile ohne eine gehörige Portion Glück Weltmeister werden. Und wenn sie es würden, würde man eh über den unglücklichen Favoriten reden, der das Ausscheiden gar nicht verdient hat.

(17.06 2014, 18:19)gkgyver schrieb:

Genaue Quelle hab ich nicht, aber ich habe definitiv gelesen, so nahe wie diesmal wäre die Schweiz niemals am WM-Titel gewesen.
Naja, das muss ja nix heißen

(17.06 2014, 18:28)Hanna von und zu Bach schrieb:
(17.06 2014, 18:19)gkgyver schrieb:

Genaue Quelle hab ich nicht, aber ich habe definitiv gelesen, so nahe wie diesmal wäre die Schweiz niemals am WM-Titel gewesen.
Naja, das muss ja nix heißen

Das stimmt auch, nur werden sie ihn trotzdem nicht holen Big Grin

Warum spielt eigentlich heute schon wieder Brasilien?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mal schauen ob man es nicht bereut wenn man Belgien wegen ihrem Debüt mit dieser Mannschaft so kleinredet. Was haben wir uns alle amüsiert, als Spanien 0:1 gegen die Schweiz verlor. Das Ende vom Lied ist bekannt...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(17.06 2014, 18:46)Dennis schrieb: Warum spielt eigentlich heute schon wieder Brasilien?

Weil alle durch sind heute...einer muss also heute zum zweiten mal spielen

(17.06 2014, 18:47)jaichdenke schrieb: Mal schauen ob man es nicht bereut wenn man Belgien wegen ihrem Debüt mit dieser Mannschaft so kleinredet. Was haben wir uns alle amüsiert, als Spanien 0:1 gegen die Schweiz verlor. Das Ende vom Lied ist bekannt...

richtig, das ist ne verdammt junge Mannschaft die noch nie ein Turnier gespielt hat, sie haben das Ding gedreht und das wird ihnen Auftrieb geben. Gute Spieler haben sie allemal.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.