Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Elfer, guter alter Gastgeberbonus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Schade

Erbärmliche Vorstellung von Brasilien. Kann man nicht anders sagen.

wat solls. ich hab bei tipico nen hunni auf Neymar Torschützenkönig der WM getippt, also allet gut Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Mehr als erbärmlich,wenn das jetzt schon so losgeht...

Hätte Olic nur mal das Ding reingeköpft, hoffen schaffen sie noch eins.

Schwalben scheinen bei denen aufem Traingsplan zu stehen, Neymar ist der beste darin, aber die andern holen auf.

Wenn DAS übrigens zum Favoriten sein reicht sind wir auch einer.

Wo ist Mandzukic eig?Verletzt oder Gesperrt?

Gesperrt.

Drecksfifa, Rio hätte gebrannt wenn man nicht Brasilien den Sieg geschenkt hätte.

Statt sich jetzt an einer einzigen Szene aufzuhängen, betrachtet mal das ganze Spiel realistisch. Brasilien ist klar die gefährlichere Mannschaft, der Sieg geht absolut in Ordnung. Ob Schwalbe oder nicht, der Kroate muss einfach seine dämlichen Arme weglassen, dann wird auch nicht gepfiffen. Selbst schuld.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

War das auch grade Foul von Olic?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.