09.07 2014, 13:31
Und Serbien?
Die kennen doch in dem Zusammenhang nur die Panzer.
Diesmal wäre es passend.
Die kennen doch in dem Zusammenhang nur die Panzer.
Diesmal wäre es passend.
WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien
|
09.07 2014, 13:31
Und Serbien?
Die kennen doch in dem Zusammenhang nur die Panzer. Diesmal wäre es passend.
09.07 2014, 14:06
Bei einem 7:1 gegen Brasilien kann man gar nicht übertreiben. Das geht runter wie Öl.
Die Jungs mussten auch schon genug einstecken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
09.07 2014, 15:43
Na, frag mal die Dortmunder
www.forum.bvbpower.de in ihrem Deutschland - Brasilien-Thread. Ich habe ja hier über gkgyver gemeckert, weil er mE viel zu viel kritisierte, aber was man DA in dem Forum sieht, ist ja an peinlichkeit gar nicht mehr zu überbieten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.07 2014, 16:30
Die meckern doch aber nicht über unser Spiel, sondern darüber, dass von den 4 Feldspielern ohne Einsatz ausgerechnet der Schalker Draxler eingewechselt wird. Reine Vereinsbrille, das ganze.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
09.07 2014, 16:55
(09.07 2014, 16:30)Jarou schrieb: Die meckern doch aber nicht über unser Spiel, sondern darüber, dass von den 4 Feldspielern ohne Einsatz ausgerechnet der Schalker Draxler eingewechselt wird. Reine Vereinsbrille, das ganze. auf dem ersten Blick würde ich dir zustimmen. Abgesehen davon, dass ich es hochgradig peinlich für ein Forum finde, so eine Diskussion öffentlich auszutragen, ist das Muster des Löw-Bashings dort schon sehr eindeutig: 1. Es wird geheult, dass keine BVB Spieler zur WM fahren "könnten" 2. Es fahren BVB Spieler zur WM, jetzt wird geheult, dass es nur 3 sind. 3. Man gewinnt gegen Portugal, natürlich ist Mats Hummels DER absolute Matchwinner und ohne ihn würde nichts laufen und man hätte sowieso unter so einem konzeptlosen Trainer keine Vorgaben, daher nicht Löws Verdienst. 4. Gegen Algerien war das Spiel zu langsam, zu behäbig, na klar: Zu viele Bayernspieler! Mit den Dortmundern wäre ganz sicher viel mehr Zug reingekommen, ist ja wohl logisch. 5. 7:1 gegen Brasilien, trotz 1 BVB Spieler und zig Bayern: Naja Brasilien war ja auch einfach zu schwach, da hätte man ja eine Schülermannschaft hinschicken können. Und - ich zitiere - "Es würde ohnehin JEDER den Job des Bundestrainers besser ausführen als Löw". 6. Der Löw ist so ein Arschloch, man führt 5:0 und dann wechselt man Draxler ein statt einen der Dortmunder? (witzig hier: Es wird sogar nach Ginter verlangt, dabei ist Ginter nichtmal Dortmunder. Aber Löw soll ja angeblich auch schon etwas gegen Ginter haben, weil er Dortmunder sein wird.) 7. Warum wechselt man eigentlich nicht Weidenfeller gegen Neuer ein nach dem 5:0? Der Bundestrainer ist so ein Arschloch und eigentlich haben wir nur den Spielern alles zu verdanken, nicht dem Löw. 8. Kevin (Großkreutz, Anm. d. Red.) hätte es genauso verdient zu spielen wie Draxler! Ja klar, nur kann Löw nicht mehr als 3x auswechseln x] Abgesehen davon hat Draxler mehr Länderspiele auf dem Buckel als Großkotz, also was bitte will dieses Pack dort eigentlich? Sorry, das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun. Das ist nichts anderes als eine Sekte und da werden Säue durchs Dorf getrieben, das darfste keinem Erzählen. Und wie gesagt, das schlimmste daran ist: Sie führen diese Diskussion allen ernstes öffentlich. man man man, Armutszeugnis
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.07 2014, 17:05
6, und 8. hab ich gelesen, ist die angesprochene Vereinsbrille. Das mit Weidenfeller kann nicht ganz so ernst sein, ich hab oft gelesen, dass Neuer verdammt geil spielt.
Zum Rest kann ich nix sagen, ich hab mir nur 5 Seiten vom Halbfinal-Thread durchgelesen. Was da sonst noch steht ist mir auch egal. Verstehe den Bayern-Schmuh auch nicht. Schürrle wieder mal gezeigt, dass er auch in die Stammelf gehören könnte. Klose war stark. Khedira hat ein bombiges Spiel gemacht, selbst Özil hat 3 Tore aufgelegt (aber der ist ja kacke, vergessen). Hummels ist eindeutig ein starker Halt in der Abwehr. Alles Spieler, die nicht bei Bayern spielen. Dafür sitzt das German Wunderkind Mario auf der Bank. Ich sehe den FC Bayern Deutschland, den man entweder hasst oder feiert einfach nicht existieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
09.07 2014, 17:43
Vielen Dank, ich nämlich auch nicht! Und wäre Reus nicht verletzt, wäre er ebenfalls unangefochtener Stammspieler!
09.07 2014, 17:54
Es gab sogar welche, die richtig getippt haben.
Zitat:Deutschlands 7:1-Sieg über Brasilien im WM-Halbfinale war reichlich unwahrscheinlich – und doch haben ihn einige Briten richtig vorausgesagt. Bei dem Sportwetten-Anbieter Paddy Power tippten gleich vier Kunden auf das ebenso überraschende wie skurrile Ergebnis von Dienstagabend und können sich nun über einen Geldregen freuen. Bei einer Gewinnchance von 500/1 bedeutete dies etwa für einen Wettteilnehmer aus Essex, der fünf Pfund (6,30 Euro) eingesetzt hatte, einen saftigen Gewinn von 2500 Pfund. "Wenn ihr glaubt, es war eine harte Nacht für (Brasiliens Stürmer) Fred, habt ihr Paddys Buch noch nicht gesehen", erklärte Sprecher Josh Powell. "Es gab einige wirklich dumm erscheinende Wetten, die nun wie ein Genie-Streich aussehen." 82 Wettteilnehmer tippten auch richtig, dass Toni Kroos zwei oder mehr Tore schießen würde, was bei einer Gewinnchance von 80/1 ebenfalls viel Geld brachte. Hätte jemand vor Anpfiff in der Kneipe diese Tipps abgegeben, wäre er für verrückt erklärt worden, sagte Powell. "Jetzt sehen sie nicht mehr so albern aus." Zitat:Nach brasilianischen Presseberichten haben mindestens zwei Wetter auf das 1:7 gegen Deutschland korrekt getippt. Wie die Zeitung "O Globo" in ihrer Online-Ausgabe berichtete, gewann der Student Elton Sato im südlichen Bundesstaat Paraná dabei einen Fernseher. "Ich sah die Seleção mit Fred, Felipão, orientierungslos, und entschloss mich, hoch anzusetzen", berichtete er. Mit jedem Tor hätten seine Freunde gesehen, wie er näher an das Ergebnis rückte, und mit dem Anschlusstreffer von Óscar kurz vor Schluss habe es dann geklappt. In der Stadt Cascavel gab es ebenfalls einen erfolgreichen Tipper, wie das Online-Portal UOL.com berichtete. Aparecido Pereira da Silva beteiligte sich an einem Tippspiel in einer Bar und gewann 168 Reais (rund 50 Euro). Eine Arbeitskollegin habe ihm zuvor erzählt, dass sie von dem Ergebnis geträumt habe und ihn gebeten, in der Bar 5 Reais auf 7:1 für Deutschland zu setzen.http://www.abendblatt.de/sport/fussball/...B-Elf.html |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
WM 2014 in Brasilien | Dennis | 314 | 321.043 |
16.09 2015, 19:20 Letzter Beitrag: DerKölner |
|
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien | Dennis | 352 | 400.200 |
20.07 2014, 21:57 Letzter Beitrag: Cookie Monster |
|
WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich | Dennis | 229 | 188.961 |
06.07 2014, 06:46 Letzter Beitrag: fisch |
|
WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien | Dennis | 194 | 168.023 |