Schließe mich Step_Muc an. Mehr schreib ich dazu hier nicht. Hier ist nämlich alles wie IMMER.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.06 2014, 05:39)Jano schrieb: Schließe mich Step_Muc an. Mehr schreib ich dazu hier nicht. Hier ist nämlich alles wie IMMER.
Jepp. Schönredner und Miesmacher stehen sich in schöner Regelmäßigkeit gegenüber. Wir sind komplett realitätsfremd, sowohl die eine als auch die andere Seite.
Mal sehen, wer am Ende recht hat.
(27.06 2014, 05:39)Jano schrieb: Schließe mich Step_Muc an. Mehr schreib ich dazu hier nicht. Hier ist nämlich alles wie IMMER.
Dann ist doch alles in Ordnung:wiesn:
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (Quelle: Wikipedia)
Man bemerke: es heißt Meinungen ausgestauscht! (nicht verändert oder gleichgeschalten).
(26.06 2014, 23:43)Dremmler schrieb: (26.06 2014, 21:41)gkgyver schrieb: Da fehlen einem die Worte. Bisher hat Löw die N11 nur taktisch runtergewirtschaftet, jetzt macht er mit dem Personal weiter.
So so, "taktisch runtergewirtschaftet" soll der Löw die Nationalelf haben.
Hast Du ein einziges Spiel der Nationalelf unter Ribbeck oder unter Völler gesehen?
Es geht immer um die Möglichkeiten. Völler hatte Jeremies, Bierhoff, Linke und Konsorten.
Löw hat Kroos, Lahm, Götze, Müller, Schweinsteiger, Durm, Özil, darüber hinaus Klose, Draxler, Schürrle ...
Gemessen an den Möglichkeiten war Völler im Vergleich zu Löw ein Genie.
Denkt ihr wirklich, das gestern sei für Löws Star-Ensemble eine respektable Leistung gewesen? Die Amis haben ihr Spiel nicht mal wirklich aufs Tore schießen ausgelegt, und trotzdem hätte es am Ende 1:1 stehen können. Am Ende muss man froh sein, dass Klinsmanns Taktik noch ein Stück rätselhafter wirkte als unsere.
Naja, so unlogisch ist das nicht was Klinsmann machte. Er stellt sich hinten rein und hofft mit nicht mehr als einem Tor zu verlieren, vor allem als man wusste das Portugal führt. Spielt man offensiv nach vorne und läuft Gefahr das Deutschland noch paar einschenkt wirds mal richtig eng für die Amis.
Ich glaube uns würde es schon richtig gut tun mal mit richtigen Aussenverteidigern zu spielen, davon das Özil nicht spielt träume ich schon nicht mehr.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Die These hat Lücken. Selbst als Ghana ausglich hat sich das Spiel nicht geändert. Überhaupt, wenn man ankündigt, was mitnehmen zu wollen, und es nur 0:1 steht, warum dann sämtliche Bemühungen einstellen?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Auch wenn es ale abgestritten haben und man eine Schande von Gijon nicht nochmal erleben wollte.
Das Ding war abgekartet und nach allen möglichen Situationen offen gestaltet.
Die meinen, aus der Nummer sauber rausgekommen zu sein.
Für mich war das auschließlich darauf ausgelegt, beide weiter kommen zu lassen.
Deshalb hat man den Deutschen Daumenschrauben angelegt. Und die Amis haben sich dafür auch zurück gehalten.
Jetzt bin ich bloß gespannt wie man den Taktik-verkeimten Deutschen wieder Leben in ihren Fußball einhauchen will.
Ich denke einfach Klinsmann wollte verhindern hoch zu verlieren, denn dann wären sie raus gewesen wenn das andere Spiel nicht unentschieden ausgeht. Oder sie haben sich eingeschissen. Oder es war abgesprochen. Mir auch egal im Endeffekt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.06 2014, 07:32)Gedger schrieb: Oder es war abgesprochen. Mir auch egal im Endeffekt.
Ja, egal. Strich drunter.
Die WM geht genau JETZT los.
Leider war die zu erwartende Freude nach dem Portugal-Spiel für die beiden Vorrundenspiel danach wieder mal Pustekuchen.
Jetzt nur noch vier Spiele gewinnen, egal wie, dann bin ich zufrieden.
(27.06 2014, 06:43)Brasil82FCB schrieb: (27.06 2014, 05:39)Jano schrieb: Schließe mich Step_Muc an. Mehr schreib ich dazu hier nicht. Hier ist nämlich alles wie IMMER.
Dann ist doch alles in Ordnung:wiesn:
Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (Quelle: Wikipedia)
Man bemerke: es heißt Meinungen ausgestauscht! (nicht verändert oder gleichgeschalten).
Ich würde aber behaupten, dass der Sinn eines Forum die Diskussion ist und nicht das bloße Absondern einer Meinung. Das bedeutet die Meinung eines anderen zu lesen, zu verstehen und ggf. zu kommentieren.
Bei der Nationalmannschaft haben wir den Fall, dass beide Seiten die Meinung der Gegenseite zwar Lesen, sie aber einfach nicht verstehen können. Vermutlich weil die Positionen so weit auseinander sind dass ein gemeinsamer Konses einfach nicht mehr möglich ist.
|