Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Vor allem auch weil wir über rechts dann schwächer sind. Boateng macht das Defensiv natürlich sehr gut, aber offensiv kommt dann einfach zu wenig.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich würde Lahm auch auf die RV stellen, allein defensiv und wg. der Läufe in den Rücken der Abwehr. ABER auch wenn der Fehlpass von ihm kam, war das Problem im def. MF doch der Mann aus Madrid. 30% +Zweikämpfe und beim Fehlpass reagiert er einfach nicht schnell genug. Das ist ein guter Spieler keine Frage aber bei den Bedingungen helfen Spieler die nicht völlig fit sind (gilt auch für Schweini) nur bedingt - was Onkel Jogi eigentlich auch selbst so formuliert hatte.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Scholli hat Opdenhövel gestern ja eine gute Frage gestellt. Ob das eher eine physische WM ist, oder ob es eher von Taktik und Kräfte sparen geprägt ist. Und man kann auf die Frage nur eine Antwort geben. Physisch ohne Ende....Und jetzt schauen wir uns doch mal die Analyse von Löw an. Der ist davon überzeugt das dies eine WM ist die durch das Kräfte sparen geprägt wird.

Dazu meinte Scholl nur das sei fein. Man spart also Kräfte,alle anderen nicht,und dann fährt man eben nach Hause und hat fein Kräfte gespart. Man guckt dumm aus der Wäsche,aber man hat Kräfte gespart. Für mich war das massive,versteckte Kritik...Das ist doch alles das totale Weicheiergequatsche da bei Nati.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich bin eher der Meinung, dass die meisten Spieler keine Lust hatten auf das Spiel gegen Ghana. Müller war eher die Ausnahme. Es ist kein Wunder, dass eine Einwechslung mit Schweini so einen "Aufwind" bringt. Lahm spielt sehr gut auf der 6 und hatte auch einfach nicht so viel Lust auf das Spiel und dann entstehen auch Mal solche Fehler. Es geht doch hier auch um Kräfte sparen bei Löw und das finde ich auch nicht in Ordnung, aber das ist auch irgendwo normal. Glaubt ihr wirklich der Niveau Boy kann unsere Spieler motivieren in so einer Situation? Kroos spielt zwar um sein Leben, aber das tut er ganz sicher hauptsächlich für sein Image.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.06 2014, 16:20)DerKölner schrieb: Dazu meinte Scholl nur das sei fein. Man spart also Kräfte,alle anderen nicht,und dann fährt man eben nach Hause und hat fein Kräfte gespart. Man guckt dumm aus der Wäsche,aber man hat Kräfte gespart.

Bei Wer wird Millionär sind schon welche mit 4 Jokern ausgeschieden.
Ich finde den Vergleich gar nicht so schlecht.

Genauso wie sich Pep Guardiola verzockt hat mit "Die BL ist vorbei" so könnte es Löw gehen.
Wenn nämlich die Mannschaft komplett auf Kräfte sparen eingestellt ist, kann sie das Ruder vielleicht nicht mehr rechtzeitig rumreißen.

Weltmeister Deutschland!
Mal sehen, ob wir uns am Donnerstag so präsentieren.

Das stimmt alles, bin auch der Meinung das man da falsch liegt...aber der der am Ende gewinnt, der hat recht. Wer das sein wird ist noch immer reine Spekulation, warten wirs ab. Dadurch das wir uns hier aufregen wird sich leider nix tun, ausser an unserem Blutdruck.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Kräfte sparen ist ja auch im Gespräch bei Wilmots und seinen Belgiern. Gegen Russland, einfach 70 Minuten Schongang und die Gegner sich müde spielen lassen, und dann aufdrehen und das Siegtor machen. Wenn das wirklich funktionieren würde (ich glaubs nicht), wäre das eine gute Taktik.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vor allem weiß doch jeder, wenn man einmal in Rückstand gerät, dann kann man nicht so einfach in den Vollmodus umschalten. Ich habe selten eine bessere Ausrede für schlechten Fußball gehört.

Das würde voraussetzen dass die Löw-Truppe 70 Minuten die 0 halten kann. Und das ist vor allem in den Ko- Spielen ausgeschlossen.

(24.06 2014, 16:57)Jarou schrieb: Kräfte sparen ist ja auch im Gespräch bei Wilmots und seinen Belgiern. Gegen Russland, einfach 70 Minuten Schongang und die Gegner sich müde spielen lassen, und dann aufdrehen und das Siegtor machen. Wenn das wirklich funktionieren würde (ich glaubs nicht), wäre das eine gute Taktik.

Das war ja ein Riesenwitz, den der Moderator da gebracht hat Rolleyes
Ja genau, Belgien hat absichtlich bis zur 85. Minute die Kräfte geschont und dann in den letzten 5 Minuten noch schnell das entscheidende Tor geschossen...

Ich glaub da gings nur darum dass man wenigstens noch irgendwas findet wofür man den Gewinner loben kann, weil das Spiel von Belgien war lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 400.181 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 199.223 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 188.957 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 168.015 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 92.213 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 185.423 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 19.075 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.