Ach, unsere anderen Jungs und der Torwart, Özil schießt ihn an, Götze schießt (den hätte Poldi aber mal zu 100% gemacht).
Müller natürlich überragend, darum ist er mein Liebling, Özil besser als ich erwartet habe.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(16.06 2014, 19:11)Lars_Tragl schrieb: Um Gottes Willen... Gegen dieses Portugal hätte man auch die Putzfrau an die Seite stellen können. Wenn es auf etwas ankommt, wird Löw wieder versagen.
Hätte hätte hätte
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mir hat Götze aber auch ganz gut gefallen. Etwas mehr Glück und er hält bei 2 Toren. Für mich endlich mal wieder eine starke Leistung von ihm.
16.06 2014, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2014, 19:14 von DerKölner.)
(10.06 2014, 15:41)DerKölner schrieb: 3 zu 0 zum Auftakt.
Müller, Podolski, Klose.
Da war ich wohl zu negativ.
Aber mit Müller hatte ich Recht, Poldi hätte den von Götze gemacht und Klose, naja, der durfte nicht auf Rekordjagd gehen.
Ansonsten war Götze ja gut, aber es fehlt halt die Durchschlagskraft im 16er.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Portugal war einfach nur schlecht
Und unsere Jungs waren gut. Vielleicht nicht überragend. Aber sehr gut.
Man kann doch nicht immer wenn Deutschland hoch gewinnt sagen, das lag nur am schlechten Gegner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Denke wir haben uns als Favorit am besten präsentiert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
War klar, einige suchen immer noch das Haar in der Suppe.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Erstmal Hut ab vor dem, was aus dem Überraschungsei geschlüpft ist.
Ich muss trotzdem mal ein wenig bremsen. Wer jetzt meint, wir könnten Weltmeister werden, wird wohl darauf hoffen müssen, dass wir ganz, ganz viel Glück haben. Ich hab einen Riesenbammel vor Italien. Spanien sollte man auch nicht abschreiben. Es ist schade, dass die Ihr Auszeitspiel schon genommen haben.
Gut erstmal, dass wir super ins Turnier gestartet sind. Ich werde mich trotzdem nicht mitreißen lassen, wenn wir jetzt schon zum Weltmeister gemacht werden.
Es gibt auch paar Wermutstropfen. Zum Beipiel müssen Özil und Götze jeweils einen ganz sicher machen. Schiedsrichter war gelinde gesagt nicht ganz koscher. Portugal hat jetzt einen Buhmann. Obwohl die Rote und der Elfer vollkommen in Ordnung gehen. Aber Ronaldo braucht ja eine Erklärung.
Ansonsten ein Sieg, nicht mehr und nicht weniger.
Realisten und Miesepeter wohin man schaut