Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Respekt. ..finden die Entscheidung absolut richtig.

Es kann nicht sein, dass der Spieler den Verein hin hält und dieser sich von dessen Entscheidung abhängig macht.

Jetzt darf er gehen wenn der Preis stimmt oder sich in München noch ein Jahr auf die Bank setzen und hoffen dass ihn danach noch jemand möchte.

(07.07 2014, 20:31)jaichdenke schrieb: Wenn DAS stimmen sollte, dann Shapeau!

Wenn er bleibt , könnte es eine ganz schwere Saison werden für ihn .

Für beide Seiten nicht gut.

Wir verlieren einen soliden Spieler. Kroos landet in Madrid, wo er sich nach meiner Einschätzung nicht dauerhaft durchsetzen wird, insbesondere die spanische Presse wird ihm sicher viel Freude bereiten.

Dass der FCB das Angebot zurückgezogen hat, ist konsequent. Allerdings müssen sich die Verantwortlichen fragen, ob sie durch die umstrittene Gehaltspolitik der vergangenen zwei Spielzeiten nicht diesen Konflikt mit heraufbeschworen haben. Kroos hat bislang für (kolportiert) moderate 4-5 Mio/Jahr gespielt. Und dann kommt der jüngere Götze und erhält ein weit mehr als doppelt so hohes Salär. Auch Lewandowski steigt zum doppelten Kroos-Satz ein. Das weckt Begehrlichkeiten. Da kann man die Vertragsverlängerungsangebot des FCB zu (kolportiert) 6-8 Mio/Jahr leicht als Schlag ins Gesicht verstehen.

(07.07 2014, 22:14)Dremmler schrieb: Für beide Seiten nicht gut.

Wir verlieren einen soliden Spieler. Kroos landet in Madrid, wo er sich nach meiner Einschätzung nicht dauerhaft durchsetzen wird, insbesondere die spanische Presse wird ihm sicher viel Freude bereiten.

Dass der FCB das Angebot zurückgezogen hat, ist konsequent. Allerdings müssen sich die Verantwortlichen fragen, ob sie durch die umstrittene Gehaltspolitik der vergangenen zwei Spielzeiten nicht diesen Konflikt mit heraufbeschworen haben. Kroos hat bislang für (kolportiert) moderate 4-5 Mio/Jahr gespielt. Und dann kommt der jüngere Götze und erhält ein weit mehr als doppelt so hohes Salär. Auch Lewandowski steigt zum doppelten Kroos-Satz ein. Das weckt Begehrlichkeiten. Da kann man die Vertragsverlängerungsangebot des FCB zu (kolportiert) 6-8 Mio/Jahr leicht als Schlag ins Gesicht verstehen.

Seh ich genauso wie du,nur das ich glaub das Kroos sich durchsetzen wird bei Real.
Ich finde es schade das er geht,er ist noch jung ich glaub das er noch Potenzial nach oben hat.Und ich find das er letzte Saison eine starke Saison gespielt hat,vielleicht ein bisschen Torgefährlicher könnte er sein aber sonst find ich ihn einen überragenden Spieler,man sollte nicht nur auf Zahlen schauen bei Spielern.

Auf was sonst, wenn nicht auf Zahlen? Wie toll seine Querpässe sind? Wie er 90% seiner Pässe zum Mann bringt, davon aber 80% Kurzpässe und/ oder Rückpässe sind?

Kenne keinen überschätzteren Spieler bzw. sich selbst überschätzenderen Spieler.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.07 2014, 22:30)jaichdenke schrieb: Kenne keinen überschätzteren Spieler bzw. sich selbst überschätzenderen Spieler.

van der Vaart? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.07 2014, 22:30)jaichdenke schrieb: Kenne keinen überschätzteren Spieler bzw. sich selbst überschätzenderen Spieler.

Na ja, so schlecht kann der Toni wohl auch nicht sein!

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_201...62081.html

Und ich denke schon dass der Cruyff das beurteilen kann.

(08.07 2014, 00:33)Lupus schrieb:

die "altstars" labern gerne mal dünnpfiff.. ob es jetzt maradonna,pele,beckenbauer, breitner oder der besagt cruyff ist

(07.07 2014, 22:30)jaichdenke schrieb: Auf was sonst, wenn nicht auf Zahlen? Wie toll seine Querpässe sind? Wie er 90% seiner Pässe zum Mann bringt, davon aber 80% Kurzpässe und/ oder Rückpässe sind?

Kenne keinen überschätzteren Spieler bzw. sich selbst überschätzenderen Spieler.
ähm özil?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Abgesehen vom Geld dürfte bei Kroos auch eine Rolle spielen, dass er sich selbst als Spieler sieht, der das Spiel macht, der Verein ihn aber eher als BS31 Nachfolger sieht.
Um auf das Gehalt zu kommen, muss ich sagen, dass Kroos rein von den Erfolgen eigentlich nicht mehr vorzuweisen hat als Lewandowski oder Götze. Verletzung hin oder her, die beiden Zecken haben das Erreichen eines CL Finals vorzuweisen, Kroos nicht. Götze hatte als
10er auch bessere Statistiken im Offensivspiel als Kroos.
Rein objektiv betrachtet ist Kroos von der bisher erbrachten Leistung 8-9 Millionen wert, aber keinen Cent mehr.

Ich bin mir eh nicht sicher was Real mit ihm will. Um den Kappo von Cristiana zu spielen dürfte er zu schade sein, oder? Zudem ist Kroos jetzt nicht gerade für sein herausragendes Passspiel bekannt.

(08.07 2014, 00:33)Lupus schrieb:

Man sollte meinen, dass der Beckenbauer sowas auch beurteilen kann und trotzdem kommt nur Mist zwischen seinen Zahnprothesen her.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.791 1.194.249 28.11 2024, 20:09
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 179.933 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.850 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.