Dieses uninspirierte Ballgeschubse macht mich aggressiv. Mit Kroos' Auswechslung war das kontrollierte Offensivspiel endgültig flöten. Was Götze zuletzt anbietet geht nicht. Punkt. Auch dieses atemberaubende hinten rausspielen von Neuer, muss das sein? Hinten raus auf Martinez, auf Boateng, auf Martinez, auf Boateng, auf Lahm, auf Neuer, auf Boateng, langer Ball auf Robben, der verdribbelt sich.
ManU auf der anderen Seite, diese Sky Typen, Beckenbauer voran, sollen nicht so tun als wäre ManU ne Nummer. 9 Mann im Elfer, weit raus auf den einzigen freien Mann. So tritt nicht mal Braunschweig bei uns auf. Da muss mehr bei rauskommen.
Aber die Rote für Schweini ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Fouls, zwei gelbe, dafür darf Valencia hintreten wie er lustig ist.
In der Woche tritt Pep und Sammer denen hoffentlich in den Arsch. Kann ja nicht sein dass wir die letzten 20 Minuten spielen als würden wir 4:0 führen.
Ich schäme mich ja fast dass wir vor diesem Antifußball eingeknickt sind.
(01.04 2014, 21:44)PoeniSK72 schrieb: Martínez Ausfall ist noch zu verschmerzen. Sowohl er als auch Dante sind zurzeit schwach...
Schweinsteiger mit gelb-rot vom Platz - man man man, das tut weh, das ist bitter. Kroos & Lahm werden wohl die 6 bilden, Ribéry, Götze, Robben und Mandzukic davor. Immer noch eine starke Mannschaft, die ManU ausschalten wird.
Martinez wiegt für mich schwerer als Schweinsteiger. Gegen Carrick und Giggs Lahm zu stellen ist an sich schon mal fragwürdig, wenn man weiss dass United mit hohen Bällen agieren wird.
Da würde ich mir im Rückspiel Javi im Mittelfeld wünschen.
Im Rückspiel würde ich ohnehin einen 6er opfern. Warum mit zwei 6ern gegen einen Gegner der eh nicht mitspielt?
Hoffentlich kommt Pep nicht auf die Schnapsidee Shaqiri aufzustellen.