Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
Schade eigentlich, dass man im Fußball Tore schießen muss, um zu gewinnen. Wäre ansonsten ein klarer Sieg für uns...

Im Ernst: Da muss jetzt mehr kommen. Uns fehlt ein Konzept oder eine zündende Idee, um die kompakte und tief stehende Abwehr zu knacken. Vielleicht klappts ja mit einem echten Stürmer.

Das war 'ne Szene...Aber zum Glück ist auf Neuer Verlass! FCB

Angehängte Dateien
.jpg   BkKNgN9IYAAogMx.jpg (Größe: 35.38 KB / Downloads: 10)
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Tja,abwarten bis Pep seine Einwechselungen vollzogen hat.Wenn's dann läuft gibt es wieder keinen Grund zum verzweifeln.Also doch kein "Freilos"Dodgy

(01.04 2014, 20:38)Dremmler schrieb: Schade eigentlich, dass man im Fußball Tore schießen muss, um zu gewinnen. Wäre ansonsten ein klarer Sieg für uns...

Im Ernst: Da muss jetzt mehr kommen. Uns fehlt ein Konzept oder eine zündende Idee, um die kompakte und tief stehende Abwehr zu knacken. Vielleicht klappts ja mit einem echten Stürmer.

Glaube ein Mandzukic wird da genausowenig ausrichten können bei dieser doppelten Überzahl im Strafraum. Hab sowas von ManU noch nie gesehen.

(01.04 2014, 20:33)miasanmia schrieb: Bin soweit zufrieden. Auf die Konter von Manu müssen wir aufpassen. Müller hat es im Sturm sehr schwer. Ich denke in der 2 HZ kommt Mandzukic.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Ich glaube eher das heute noch Götze vorne drin spielen wird statt Mandzukic.
Ich find das wir grundsätzlich ganz gut spielen,darum glaube ich das wir in der zweiten Halbzeit noch mehr Chancen bekommen,weil die langsamen Verteidiger werden irgendwann zu spät zur Stelle sein,und dann klingelts.
Ich glaub gegen die großen Brocken hinten,ist heute ein Götze effektiver als ein Mandzukic.

Kagawa wirds machen Big Grin

(01.04 2014, 20:46)Alohol schrieb: Kagawa wirds machen Big Grin

Ein Eigentor?

Das ist mit Abstand die beste Gegenwehr in dieser Saison, und wir tun uns sehr schwer damit.

Wir sind zwar überlegen, aber in letzter Konsequenz etwas zu nachlässig. Schaut trotzdem sehr gut aus.
Wäre trotzdem für Mandzukic. Müller und Boateng heute eher schwächer.

Scheisse
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich sehe das überhaupt nicht so.

xD xD xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.