01.04 2014, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2014, 20:38 von Dremmler.)
Schade eigentlich, dass man im Fußball Tore schießen muss, um zu gewinnen. Wäre ansonsten ein klarer Sieg für uns...
Im Ernst: Da muss jetzt mehr kommen. Uns fehlt ein Konzept oder eine zündende Idee, um die kompakte und tief stehende Abwehr zu knacken. Vielleicht klappts ja mit einem echten Stürmer.
(01.04 2014, 20:38)Dremmler schrieb: Schade eigentlich, dass man im Fußball Tore schießen muss, um zu gewinnen. Wäre ansonsten ein klarer Sieg für uns...
Im Ernst: Da muss jetzt mehr kommen. Uns fehlt ein Konzept oder eine zündende Idee, um die kompakte und tief stehende Abwehr zu knacken. Vielleicht klappts ja mit einem echten Stürmer.
Glaube ein Mandzukic wird da genausowenig ausrichten können bei dieser doppelten Überzahl im Strafraum. Hab sowas von ManU noch nie gesehen.
(01.04 2014, 20:33)miasanmia schrieb: Bin soweit zufrieden. Auf die Konter von Manu müssen wir aufpassen. Müller hat es im Sturm sehr schwer. Ich denke in der 2 HZ kommt Mandzukic.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich glaube eher das heute noch Götze vorne drin spielen wird statt Mandzukic.
Ich find das wir grundsätzlich ganz gut spielen,darum glaube ich das wir in der zweiten Halbzeit noch mehr Chancen bekommen,weil die langsamen Verteidiger werden irgendwann zu spät zur Stelle sein,und dann klingelts.
Ich glaub gegen die großen Brocken hinten,ist heute ein Götze effektiver als ein Mandzukic.
01.04 2014, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04 2014, 21:00 von Porsche.)
Wir sind zwar überlegen, aber in letzter Konsequenz etwas zu nachlässig. Schaut trotzdem sehr gut aus.
Wäre trotzdem für Mandzukic. Müller und Boateng heute eher schwächer.
Scheisse
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.