Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale: FC Bayern München - Manchester United
(23.03 2014, 20:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.03 2014, 20:30)Jano schrieb:
(23.03 2014, 20:26)Dennis schrieb:
(23.03 2014, 19:37)Jano schrieb: Unfuckingfassbar.... Jetzt wird hier schon Justin Bieber zitiert... Wo sind wir gelandet???
Dennis, nimm Stellung dazu!!! Wink

Ich bin ein großer Fan. Hoffe du magst mich trotzdem noch? Angel

Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen... Wink

Das ist sowieso ein Plagiat, oder meinst Du Bieber hat so viel Grips, das selbst zu erfinden?

Ich meine, die meisten aktuellen Chart-Stürmer schreiben ihre Platten nicht selbst. Na ja, oder sagen wir besser einige davon.
Bin übrigens in Wirklichkeit gar kein Bieber-Fan, wollte nur wissen ob ich mir fallen lasst wie eine heiße Kartoffel, wenn ich euch solche Abgründe über mich erzähle Blush
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(23.03 2014, 19:37)Jano schrieb: Unfuckingfassbar.... Jetzt wird hier schon Justin Bieber zitiert... Wo sind wir gelandet???

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber Justin Bieber????? Huh

(23.03 2014, 20:46)Dennis schrieb:
(23.03 2014, 20:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.03 2014, 20:30)Jano schrieb:

Kann dich leider nicht mehr ernst nehmen... Wink

Das ist sowieso ein Plagiat, oder meinst Du Bieber hat so viel Grips, das selbst zu erfinden?

Ich meine, die meisten aktuellen Chart-Stürmer schreiben ihre Platten nicht selbst. Na ja, oder sagen wir besser einige davon.
Bin übrigens in Wirklichkeit gar kein Bieber-Fan, wollte nur wissen ob ich mir fallen lasst wie eine heiße Kartoffel, wenn ich euch solche Abgründe über mich erzähle Blush

Ich meinte eher das Zitat. Das als Zitat von B. hinzustellen ist doch der Burner.

Im Spiel gegen Manu bleibt der Block 124 geschlossen,aufgrund dem Homophoben Banner gegen Arsenal.AUsserdem muss der Verein 10.000€ Strafe zahlen.

(24.03 2014, 14:24)celt0711 schrieb: Im Spiel gegen Manu bleibt der Block 124 geschlossen,aufgrund dem Homophoben Banner gegen Arsenal.AUsserdem muss der Verein 10.000€ Strafe zahlen.

da sind wir eieder bei der Schwulen- Lobby. Hätte auf dem Plakat ein erhängtes Kind gestanden, hätte es kein Schwanz ;-) interessiert.

Lächerlich. "Gay Gunners". Triffts doch ziemlich genau Wink

(23.03 2014, 13:09)Dennis schrieb: Ich schließe mich Watzke an, mit Man Utd. hatten wir tatsächlich Losglück. Losglück auf hohen Niveau, da alle Mannschaften klasse sind.
Ich habe das von Watzke nicht als negativ gemeinten Vorwurf an den FC Bayern verstanden, es ist nun mal so, dass Man Utd. neben den BVB die beiden aktuell schwächsten Lose waren.

Dazu muss man aber auch sagen das der BVB sozusagen ein Glückslos für alle großen die noch drin sind wäre außer uns, denn wenn es gegen uns geht kriegt das ganze nunmal noch ne ganz andere Note und Stellenwert für den BVb denke ich, trotz des 3 zu 0 im BL Hinrundenspiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Losglück hin oder her. Sehen wir Doofmund in der CL in diesem Jahr wieder gleicht das einem Wunder.

Manchester United - Manchester City. 0:1, 1. Min. Tor für ManCity durch Edin Dzeko

Mal sehen, ob die das noch gedreht kriegen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Manchester United, oder "wie knall ich den Ball schnellstmöglich auf die Seite und prügel ihn dann so oft wie möglich wieder in die Mitte".
Das ist dunkelstes kick & rush was die da pflegen. Nach dem Ausfall von RvP (der sie alleine ins Viertelfinale geschossen hat) geht denen auch noch die letzte Finesse flöten. Bei Rooney denke ich immer der wird von Woche zu Woche fetter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.