Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(13.04 2021, 22:35)gkgyver schrieb:
(13.04 2021, 22:32)Porsche schrieb: Seine Abschiedsrede lief gerade auf Sky. Er sprach selbst von einer Entscheidung.
Brazzo darf also weiter rumstümpern.

Nagelsmann wird nicht kommen. Warum sollte ihm Leipzig die Freigabe geben.

Und bei dem Kader nächste Saison kommt jetzt auch keiner der Großen.

Man wird genau wie mit Tuchel mit Nagelsmann so lange rumeiern bis Ende ist, und am Ende wirds Sebastian Hoeneß.
Ich sehs kommen.

Sebastian Hoeneß hab ich auch aufm Schirm. Und wenn ich den schon hab, dann kommt Brazzo auch drauf.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.04 2021, 22:36)gkgyver schrieb:
(13.04 2021, 22:34)Dimi schrieb: Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!

Ja sicher, hast ihn doch gelesen am Wochenende, Flick ist ja eigentlich kein guter Trainer.

In Zukunft schreib ich nur noch ganz einfache Beiträge mit möglichst simplen Sätzen, damit du auch verstehst, was gemeint ist. Tust mir echt leid gkgyver, hast es bestimmt schwer. Nicht aufgeben, probier es weiter!

(13.04 2021, 22:40)Boeschner schrieb:
(13.04 2021, 22:34)Dimi schrieb: Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!

Nö, durch die Ausfälle von Lewandowski, Gnabry und Goretzka ist uns einfach zu viel Torgefahr weggebrochen. So ist man haarscharf an Paris gescheitert.

Das ist klar. Mit Lewy wäre wir heute mit mindestens 4 Toren Vorsprung ins Spiel gegangen. Leider kam die Verletzung zur falschen Zeit, die er sich gegen ANDORRA zugezogen hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(13.04 2021, 22:41)Fritzitelli schrieb:
(13.04 2021, 22:32)Porsche schrieb: Seine Abschiedsrede lief gerade auf Sky. Er sprach selbst von einer Entscheidung.

Man wird genau wie mit Tuchel mit Nagelsmann so lange rumeiern bis Ende ist, und am Ende wirds Sebastian Hoeneß.
Ich sehs kommen.

Sebastian Hoeneß hab ich auch aufm Schirm. Und wenn ich den schon hab, dann kommt Brazzo auch drauf.

Glaube ich nicht. Der muss auch den Namen googeln, aber wait....vllt gibt Ulrich ihm einen Tipp.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich bin mir sehr sicher dass Herr Uli Hoeneß und unser Sportvorstand die optimale Lösung für den neuen Trainer finden. Sebastian Hoeneß hat schon bei der zweiten Mannschaft gezeigt, daß er Bayern kann. Ich denke den kann man locker nehmen. Flick ist nicht schlecht, aber Hoeneß hat das Mia San Mia mit der muttermilch aufgesaugt. Wir sollten uns keine Sorgen machen das der Verein die optimale Lösung findet.

(13.04 2021, 22:46)Porsche schrieb:
(13.04 2021, 22:41)Fritzitelli schrieb:

Ich sehs kommen.

Glaube ich nicht. Der muss auch den Namen googeln, aber wait....vllt gibt Ulrich ihm einen Tipp.

„Wahnsinn Uli, der hat den gleichen Namen wie du!“

(13.04 2021, 22:49)DerBomber schrieb: Ich bin mir sehr sicher dass Herr Uli Hoeneß und unser Sportvorstand die optimale Lösung für den neuen Trainer finden. Sebastian Hoeneß hat schon bei der zweiten Mannschaft gezeigt, daß er Bayern kann. Ich denke den kann man locker nehmen. Flick ist nicht schlecht, aber Hoeneß hat das Mia San Mia mit der muttermilch aufgesaugt. Wir sollten uns keine Sorgen machen das der Verein die optimale Lösung findet.

Gruselig...

Also wenn Hoeneß wirklich wieder bei der Trainerentscheidung mitmischt ist wirklich vieles im Argen und dann kann man dem Verein halt einfach nicht mehr helfen.

Nö, durch die Ausfälle von Lewandowski, Gnabry und Goretzka ist uns einfach zu viel Torgefahr weggebrochen. So ist man haarscharf an Paris gescheitert.

Ja klar, weil vor allem Gnabry ja hier ja der Stammspieler schlechthin ist.
Coman soll hier den Ribery geben und Sane den Robben, und beide standen fit auf dem Platz, und der Supermüller auch. Und du schwätzt was von Torgefahr weggebrochen.
Die drei sind Stammspieler in unserer Offensive.
Der einzige der weggebrochen ist ist Lewandowski, und wenn man ohne den die ganzen Stammspieler der Offensive in die Tonne treten kann, und hoffen muss auf Sonntagsschüsse ausm defensiven Mittelfeld, braucht keiner schwätzen von Verletzungspech.

Ich denke die gesamte Saison zeigt sehr gut was alles bei uns im Argen liegt. Das hat nix mit heute oder letzte Woche zu tun, Alarmsignal war schon das Pokal-Aus. 

„Haarscharf gescheitert“ ist ja allein schon nach der heutigen 1. HZ ein Hohn.

(13.04 2021, 22:55)gkgyver schrieb:

Ja klar, weil vor allem Gnabry ja hier ja der Stammspieler schlechthin ist.
Coman soll hier den Ribery geben und Sane den Robben, und beide standen fit auf dem Platz, und der Supermüller auch. Und du schwätzt was von Torgefahr weggebrochen.
Die drei sind Stammspieler in unserer Offensive.
Der einzige der weggebrochen ist ist Lewandowski, und wenn man ohne den die ganzen Stammspieler der Offensive in die Tonne treten kann, braucht keiner schwätzen von Verletzungspech.

Nein, Lewandowski ist nicht der einzige der weggebrochen ist. Gnabry und Goretzka sind auch weggebrochen. Verstehst du was ich sage? Gnabry ist torgefährlich, aber er konnte nicht spielen. Und Goretzka ist auch torgefährlich, aber er konnte nicht spielen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL 5. Spieltag: FC Bayern München vs Paris SG Gil 31 3.487 27.11 2024, 17:39
Letzter Beitrag: lavl
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 43.072 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.