Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Was erwartet ihr denn? Vollgas? Obwohl wir mit Führung reingegangen sind? Hatten doch bis zum blöden Gegentor alles im Griff.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ey der Costa. Was los mit dem...

(13.04 2016, 20:48)Porsche schrieb:
(13.04 2016, 20:44)sepp schrieb:
(13.04 2016, 20:41)Porsche schrieb: Unsere Form ist im Augenblick dennoch nicht überragend, vorsichtig ausgedrückt. So möchte ich weder gegen Areal, noch Barca oder Atlético spielen.

lieber is mir, daß wir zu den Finals unseren besten Fußball spielen fcbjubel

Sehr gerne, wenn wir denn soweit damit überhaupt kommen. Aber sowohl Lahm als auch Müller haben das ja bestätigt. Da wird intern sicherlich auch gesprochen und reagiert.

wird schon werden - eins kriegen wir noch rein Big Grin

Ich erwarte im Augenblick nur Konzentration und wünsche mir die Spielfreude der Hinrunde. Und ich wünsche mir, dass Robben und Boateng bald fit und einsatzbereit sind.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.04 2016, 20:44)sepp schrieb:
(13.04 2016, 20:41)Porsche schrieb: Unsere Form ist im Augenblick dennoch nicht überragend, vorsichtig ausgedrückt. So möchte ich weder gegen Areal, noch Barca oder Atlético spielen.

lieber is mir, daß wir zu den Finals unseren besten Fußball spielen fcbjubel

Die Aussage kenn ich von Verletzungen...''lieber jetzt verletzt als im April/Mai'' oder eben ''lieber jetzt schlecht als bei den Finals'', wenn es denn welche überhaupt gibt für Bayern...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Jo - eine vollkommene Verteidigung wär schon mal wieder was

und schon hats geklingelt Big Grin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tor nach ner Ecke?? Den Tag muss ich mir in Kalender anstreichen [emoji1]
GEIL!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben wir ernsthaft ein Tor nach einer Ecke geschossen?

Durch Smile
Da hat benfica gepennt.
Ärgerlich dass Neuer die überhaupt ins Spiel gebracht hat. Hätte nicht sein müssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.