Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Ich bin für regelmäßige 10 zu 0 Galas. Ist für mich gesünder und langweilt mich in keinster Weise.

Da wir leistungsmässig aber grad etwas abfallen, jaja Jammern auf hohem Niveau, würde mich schon interessieren, was da grad los ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(06.04 2016, 19:34)Fritzitelli schrieb: Auffällig ist ,das sich viel beschwert wurde, das unsere Spiele auf Grund der Überlegenheit und den daraus massig erzielten Toren
mächtig langweilig geworden sind. Jetzt, wo wir jedes Spiel zum Herzschlagmatch bzw. Zitterpartie machen, ist es auch nicht recht.
Ich bin verwirrt. Was wäre denn das Optimale, um alle Fans gleichermaßen zufrieden zu stellen?
Ich bin übrigens eher für die 6:0 Dinger.

Da hast du auch was falsch verstanden: ist doch klar, dass weder 5:0 noch 1:0 genehm sein können - anzustreben ist 0:1 oder am besten 0:5 und vielleicht noch Verletzungen en gros. Dann wird es recht sein - und spannend Rolleyes

Edit: ich finde die 5:0 Ergebnisse eigentlich auch nie langweilig - da stellen sich dann halt so Fragen wie: wer trifft noch? Wie? wird es (hoffentlich) zweistellig? :roflmao:
Klar die knappen Dinger hinterlassen Eindruck - so oder so. Aber mir ist Manu 99 oder Hamburg 2001 ebenso präsent wie Barca 2013 Big Grin

(06.04 2016, 19:34)Fritzitelli schrieb: Auffällig ist ,das sich viel beschwert wurde, das unsere Spiele auf Grund der Überlegenheit und den daraus massig erzielten Toren
mächtig langweilig geworden sind. Jetzt, wo wir jedes Spiel zum Herzschlagmatch bzw. Zitterpartie machen, ist es auch nicht recht.
Ich bin verwirrt. Was wäre denn das Optimale, um alle Fans gleichermaßen zufrieden zu stellen?

Ach komm, das ist doch kein neues Phänomen mehr. Der FC Bayern ist doch bei gegnerischen Fans und Medien Hassobjekt Nummer 1.
Spielen wir alles und jeden an die Wand ist es langweilig. Bayern kauft nur fertige Topspieler, Geld schießt Tore, usw.
Gewinnen wir knapp, spielen Unentschieden oder verlieren sogar, sind wir schlecht, haben ne Krise, interne Missstände bliblablubb.

Egal wie es laufen wird. Zaghaftes Lob und Anerkennung wird es erst geben, wenn das triple gewonnen ist.

(06.04 2016, 19:52)Beobachter schrieb:

Da hast du auch was falsch verstanden: ist doch klar, dass weder 5:0 noch 1:0 genehm sein können - anzustreben ist 0:1 oder am besten 0:5 und vielleicht noch Verletzungen en gros. Dann wird es recht sein - und spannend Rolleyes

Edit: ich finde die 5:0 Ergebnisse eigentlich auch nie langweilig - da stellen sich dann halt so Fragen wie: wer trifft noch? Wie? wird es (hoffentlich) zweistellig? :roflmao:
Klar die knappen Dinger hinterlassen Eindruck - so oder so. Aber mir ist Manu 99 oder Hamburg 2001 ebenso präsent wie Barca 2013 Big Grin

Barca 2013?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.04 2016, 19:26)Fritzitelli schrieb:
(06.04 2016, 18:55)Jano schrieb: Übrigens:

11. CL-Heimspielsieg in Folge.
Noch einen, dann haben wir den Rekord von ManU eingestellt.

Wäre im nächsten Spiel auch mit nem Remis zufrieden. Big Grin
Es geht um Heimspiele. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Uuuups - hab ich überlesen.
Dann bin ich natürlich fürn 11:0.
Hoffe wir haben noch vor der EM nen
CL Heimspiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.04 2016, 20:05)Fritzitelli schrieb:
(06.04 2016, 19:52)Beobachter schrieb:

Barca 2013?

Unendlich knapp (und im Falle von ManU bitter) gegen Demontage des Gegners. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb:
(05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi

Sag mal kannst du auch Hochdeutsch schreiben ?  Big Grin

Ich muss immer deine Nachrichten entziffern ^^

(06.04 2016, 14:14)DerKölner schrieb:
(06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb:
(05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi

Sag mal kannst du auch Hochdeutsch schreiben ?  Big Grin

Ich muss immer deine Nachrichten entziffern ^^

Ich bin mit kölsch aufgewachsen und kann das trotzdem lesen. Tongue

manchmal geht mir einfach der Gaul durch Big Grin

is ja aber auch zum Haar raufen gewesen wie die Jungs gestern teilweise beste Chancen ungenutzt liessen, daß tut einfach weh und ist sehr ärgerlich.

Insgesamt ist es ja nicht schlecht gelaufen, daß Ergebnis passt, kein Gegentor, keine Verletzten - und viel lieber ist mir wenn sie bei den Finals alles raus hauen und überall abräumen

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

"Woche für Woche geht jeder von einem Kantersieg aus... "

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lesenswert für ein paar Foren-Gespenster.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.