04.04 2016, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2016, 21:28 von jaichdenke.)
Man erinnere sich an Porto, Basel oder Borisov.. Solche angeblichen "Außenseiter" behandeln wir im ersten Spiel meist nie gut, auch wenn Trainer, Verantwortliche und Spieler den Gegner dauernd über den grünen Klee loben und nicht müde werden zu betonen, wie ernst man die Partie nehme..
Glaube wir werden uns wundern, wie flott Benfica unterwegs sein kann. Am meisten Sorgen bereitet mir Sanches
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(04.04 2016, 21:27)jaichdenke schrieb: Man erinnere sich an Porto, Basel oder Borisov.. Solche angeblichen "Außenseiter" behandeln wir im ersten Spiel meist nie gut, auch wenn Trainer, Verantwortliche und Spieler den Gegner dauernd über den grünen Klee loben und nicht müde werden zu betonen, wie ernst man die Partie nehme..
Glaube wir werden uns wundern, wie flott Benfica unterwegs sein kann. Am meisten Sorgen bereitet mir Sanches
Sanches wird im Zentrum nicht viel ausrichten können. Nici Gaitan ausschalten und Benfica ist tot. Sie sind eine Mannschaft die das Spiel kontrolliert und den Ball hat. Für Konter sind sie viel zu langsam oder haben zu wenig Qualität wie Salvio im Zentrum. Und sowieso müssen sie ihr System umstellen, da sie meist 4-4-2 spielen.
Wobei Jonas noch immer eine ziemliche Granate vor dem Tor ist... Dem darf man nicht so viel Platz lassen..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ihr gewinnt. 2:0.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich gebe keinen Tipp ab - dazu will ich zunächst die ersten zehn Minuten sehen. Mit Blick auf die derzeitige Formkurve halte ich von einem 0:2 bis zu einem 3:0 alles für möglich - am ehesten etwas knappes (0:1, 0:0, 1:0)
Ok...da ich mich vor allem in der CL mit Vorhersagen sehr schwer tue dieses Jahr,
besonders die zwei Juve Spiele waren doch absolut entgegengesetzt jeder Annahme. Lehne ich mich heute einfach zurück und genieße die Show!
Und hoffe das beste
Ich hoffe, das wir unsre Chancen mal versenken.
Wie oft hätte es schon 3:0 oder höher stehen können - dann kam der allererste Konter des Gegners und - bumm.
Verzichten tu ich auch aufs tippen.
Ob es ne show wird, wird sich zeigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
05.04 2016, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2016, 12:57 von awlos.)
Auf's Ergebnis tippe ich auch nicht, aber dafür auf die Aufstellung:
Neuer
Lahm,Martinez,Alaba,Bernat
Alonso, Vidal
Costa,Müller,Ribery
Lewandowski
wobei mir persönlich eigentlich folgende Aufstellung lieber wäre:
Neuer
Lahm,Kimmich,Martinez,Alaba
Thiago,Vidal
Coman,Müller,Ribery
Lewandowski
05.04 2016, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04 2016, 13:09 von pitvonbonn.)
wie wäre es dann mit Dreieckspärchenbildung?
Neuer -
Defensive: Martinez - Kimmich - Vidal
rechts: Lahm - Müller - Costa
links: Alaba - Thiago - Ribery
vorne: Lewandowski - Müller
mit Alonso, Bernat, Götze und /oder Thiago
als Auswechslungen
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: