Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos der Songs des FCB

HAHA Big GrinBig Grin

mmmh so schlecht das Lied und das nen ich mal nen Fake Fan Wink Soll er sich Zamjo anschauen wie es geht
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Besser als die Musik von "M.I.K.I."-Maus und Konsorten Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(24.06 2013, 15:48)Dennis schrieb: Besser als die Musik von "M.I.K.I."-Maus und Konsorten Tongue

Nicht dein ernst ODER? Rolleyes

Ich bin mir sicher, dass du das richtig einschätzen kannst! Big Grin
Schließlich kennen wir uns nun schon eine weile (♥) und ich wäre enttäuscht falls nicht :roflmao:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wink 
Hey Marcel ,finde ich super ,dass mia so viele Bayernsongs haben ! Aber was mir schon länger stinkt ist ,dass die Nordlichter immer den Song "zieht den Bayern die Lederhosen aus "singen .Hätte da eine gute Antwort !! Wenn wir in den Stadien singen " Ja,wir Bayern haben die Lederhose an ,Lederhose an ,Lederhose an, weil`s der Preiss nicht tragen kann ,tragen kann ,tragen kann " He,He ,des wär a geile Antwort auf die Schmähgesänge !
Big Grin
(20.08 2011, 10:02)Marcel Kruse schrieb: In unserer Videothek haben wir eine eigene Rubrik für Videos zu Songs des FCB eingerichtet, mit Klassikern wie Mia san die Bayern, Forever Number one und Jetzt gehts los.

Alle FCB Songs in einer Kategorie

Jetzt gehts los
Mia san die Bayern
Forever Number One
Viva Viva FC Bayern
Ole Super FCB
Wir sind so stark

Oha... Sie sollten doch lieber beim kicken bleiben... :roflmao:

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

TongueAngel
Servus Hias
SM 1972

Hahaha :roflmao:

Angehängte Dateien
.jpg   BbdpfbKCUAA6Hmp.jpg (Größe: 16.56 KB / Downloads: 5)
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Und das, meine lieben Leute, ist die erste Mannschaft die die Chmapions League verteidigen wird. Wink

Weißer sieht aus wie so en New Kids Asi. Wie der die Mütze aufhat. xD
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.