Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
war Red Bull an ihm interessiert?

(23.12 2016, 18:51)gustav69 schrieb: war Red Bull an ihm interessiert?

Du bist ein Stinkstiefel Cool
habs geändert
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Rund 40 Millionen. Wahnsinn.

Naja, Gustavo und Rodriguez könnten auch noch gehen. Hat was von Ausverkauf. Oder vlt wollen die die Mannschaft neu aufbauen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wolfsburg verpflichtet Malli sofort für 12,5 mio.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Guter Deal mit Yunus Malli. Er hat schon einiges an Erfahrung (über 100 Bundesligaeinsätze, türkische Nationalelf) und ist ein perfekter Teamplayer. Und das zählt ja manchmal mehr als reine Tore, da er damit das gesamte Mittelfeld motivieren kann.

Ntep zu WOB ist auch durch.

ja....
Draxler abgeschoben,
dafür Malli, Bazoer und jetzt Ntep!

Ich muss sagen, Wolfsburg hat die Wintertransfer Periode gut genutzt!

(09.01 2017, 19:28)lavl schrieb: ja....
Draxler abgeschoben,

Wolfsburg hatte es aber auch dringend nötig nach dieser Hinrunde. Was ich nicht ganz verstehe, warum besetzt man nicht mal den Trainerposten richtig ?

(09.01 2017, 20:53)Cookie Monster schrieb:
(09.01 2017, 19:28)lavl schrieb: ja....
Draxler abgeschoben,

Wolfsburg hatte es aber auch dringend nötig nach dieser Hinrunde. Was ich nicht ganz verstehe, warum besetzt man nicht mal den Trainerposten richtig ?

Es ist doch mittlerweile ein kleiner Trend in der Bundesliga einfach den Interimstrainer einzustellen. Da muss Wolfsburg natürlich mitmachen.

VW kürzt weiter.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.