Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
Hecking muss es auch nicht verstehen, den er ist nicht verantwortlich für die U21.
Er soll Hrubesch einfach seinen Job machen lassen. Hrubesch kümmert sich ja auch nicht um Wolfsburg.

Würde Guardiola sich darüber beschweren, dass seine Spieler nicht eingesetzt werden, würde direkt wieder ein Fass aufgemacht werden. Na  ja.

Meiner Meinung nach kann Hecking nach dem Turnier meckern wie er will, aber während des Turniers ist das scheiße.
#Rekordmeister

Aber gegen Arnold ist Meier eine MickiMaus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Seht ihr es also wie ich....ich sollte ins Nachbardorf fahren und ihm mal ein paar Tackte erzählen. Big Grin
Oder beim Trainingsauftakt in unserem Dorfverein seinen Söhnen, die bei uns in der ersten Herren Spielen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...n-auf.html

Ähnliche Aussage wie von Hummels letztens.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Oh Mann! geht des schon wieder los, dieses völlig unsinnige "wir alle gemeinsam gegen Bayern" Gelaber!
das nimmt echt groteske Formen an. Wie letzte Saison der Eichin, der die Schiedsrichter dazu aufgefordert hat gegen uns zu pfeifen.
Vor allem reißt einer mal das Maul auf, ziehen alle anderen nach. Erst Hummels und jetzt Hecking.... als nächstes folgt bestimmt wieder mein special Friend Max Eberl, der ist bei sowas immer glei dabei, wenns um unnütze Kritik gegen bayern geht.
Die sollen sich lieber um ihre Vereine kümmern!

Tante Käthe nicht vergessen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich verstehe, dass euch das nervt. Aber mal ehrlich, es ärgert mich wenn sich ein Trainer hinstellt und nach einer Klatsche gegen euch sagt, dass das ein "tolles" Erlebnis war. Das kann der Verbandsligist in der ersten Pokalrunde sagen, aber kein Bundesligaverein, ganz egal wie klein und ländlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das stimmt ja auch, aber das dauernd zu wiederholen ändert auch nichts, oder haben Mats ''ich flüchte vor Kindern die Autogramme wollen'' Hummels und co. so nen Vorbildcharakter?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich freue mich darauf, Heckings Gesicht zu sehen,
wenn die Superbayern seine zusammengekaufte Söldnertruppe
fussballerisch filettiert haben.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.