Hecking muss es auch nicht verstehen, den er ist nicht verantwortlich für die U21.
Er soll Hrubesch einfach seinen Job machen lassen. Hrubesch kümmert sich ja auch nicht um Wolfsburg.
Würde Guardiola sich darüber beschweren, dass seine Spieler nicht eingesetzt werden, würde direkt wieder ein Fass aufgemacht werden. Na ja.
Meiner Meinung nach kann Hecking nach dem Turnier meckern wie er will, aber während des Turniers ist das scheiße.
#Rekordmeister
Aber gegen Arnold ist Meier eine MickiMaus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Seht ihr es also wie ich....ich sollte ins Nachbardorf fahren und ihm mal ein paar Tackte erzählen.

Oder beim Trainingsauftakt in unserem Dorfverein seinen Söhnen, die bei uns in der ersten Herren Spielen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Oh Mann! geht des schon wieder los, dieses völlig unsinnige "wir alle gemeinsam gegen Bayern" Gelaber!
das nimmt echt groteske Formen an. Wie letzte Saison der Eichin, der die Schiedsrichter dazu aufgefordert hat gegen uns zu pfeifen.
Vor allem reißt einer mal das Maul auf, ziehen alle anderen nach. Erst Hummels und jetzt Hecking.... als nächstes folgt bestimmt wieder mein special Friend Max Eberl, der ist bei sowas immer glei dabei, wenns um unnütze Kritik gegen bayern geht.
Die sollen sich lieber um ihre Vereine kümmern!
Tante Käthe nicht vergessen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich verstehe, dass euch das nervt. Aber mal ehrlich, es ärgert mich wenn sich ein Trainer hinstellt und nach einer Klatsche gegen euch sagt, dass das ein "tolles" Erlebnis war. Das kann der Verbandsligist in der ersten Pokalrunde sagen, aber kein Bundesligaverein, ganz egal wie klein und ländlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Das stimmt ja auch, aber das dauernd zu wiederholen ändert auch nichts, oder haben Mats ''ich flüchte vor Kindern die Autogramme wollen'' Hummels und co. so nen Vorbildcharakter?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich freue mich darauf, Heckings Gesicht zu sehen,
wenn die Superbayern seine zusammengekaufte Söldnertruppe
fussballerisch filettiert haben.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."