(29.08 2013, 19:50)Hardbaser schrieb: Dennoch hat der VFB noch eine winzige Chance, denn Morgen 9 Uhr wird aus den 30 Verlierern der Playoffs ein Team ausgelost, das für fenerbahçe nachrücken kann.
Das hätten sie nicht verdient. Aber ich unterstütze ja (fast) jedes deutsche Team im Europapokal...
#Rekordmeister
Wer so spielt wie die Stuttgarter, hat es nicht verdient auf europäischen Wegen zu wandeln.
Gruss
hätten die in der Euroleague mal halb so gut gespielt wie heute wären sie locker drin.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Auch wenn die heute mit 11:1 noch gewinnen: Die sind so unkonstant, die bekommen nächste Woche wieder ne Packung.
#Rekordmeister
Also wenn die so weiter machen werden die Absteigen 4:1 verloren gegen Augsburg + Rot Ibisevic wegen Tätlichkeit.
Würde ich Schade finden , wenn die absteigen.
Dieses Jahr ist die Abstiegszone aber auch hart umkämpft und prominent besetzt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(09.02 2014, 19:07)Jano schrieb: Dieses Jahr ist die Abstiegszone aber auch hart umkämpft und prominent besetzt.
Und da soll mal einer sagen die Liga wäre langweilig
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hamburg verdient abgestiegen, aber ansonstenb wäre ess chon wenn es eben das unvermeidliche Braunschweig trifft und Hoffenheim. (ich Hoffen och)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Kölner, tippst du auf dem Handy oder hast du schon vor 4 Uhr ein Rudel von eurem Reagenzglasbier erlegt?

Hoffenheim wird wohl nicht absteigen, allerdings wäre es schön, weil dann Firmino und Volland sicher wechseln.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."