Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
15 Millionen für Gomez finde ich einen absoluten Witz.

Also Leute, macht Urlaub in Italien, damit die Fiorentina sich den Gomez leisten kann! Big Grin

Gruss

(25.06 2013, 16:10)Schlenzer schrieb: 15 Millionen für Gomez finde ich einen absoluten Witz.

Solche billig Verkäufe kann sich auch nur der FCBayern leisten.

Gomez soll da bleiben oder ehrenvoll zu einem guten Verein wechseln.
Was ich nicht mag ist, dass nun zwangvoll ein Abschied erwartet wird.
Servus Hias
SM 1972

Gomez wirkte gestern sehr abwesend und hat sich auch meiner Meinung nach ein wenig abgegrenzt.
Ich persönlich kann den Schritt nach Florenz nicht verstehen, aber gut, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Er hat auch bei den Feiern alles andere als ausgelassen gewirkt - wer will es verdenken.
Servus Hias
SM 1972

Ich gebe Dennis mal Recht und sage Mario hat viele wichtige Tor für den FcB geschossen.
Und ixh finde es sehr schade wenn Er geht aber so wie es nun mal aussieht ist er bei Pep nur zweite oder dritte Wahl wa ich sehr bedaure.
Möchte nicht Spekullieren wohin er gerht aber auf jedem Fall wünsche ich Ihm alles gute.
Vielleicht spielt er ja ind der nächten CL Saison mit seinem neuen Verein gegen uns und macht ein paar Buden. Kleiner Scherz.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich gehe mal davon aus dass es fix ist dass er geht.
Da gibt es nur das übliche Geplänkel wegen der Ablösesumme.
Wenn man Gomez ins Gesicht schaut, sieht man dass er innerlich schon weg ist. Schade!

Gruss

Nachdem Lewandowski im Sommer nicht kommt, werden wir wohl nur mit zwei richtigen Spitzen in die neue Saison gehen. Was ist, wenn sich der Kroatenbomber verletzt? Pizza ist gut, aber kann er z.B. über mehrere Monate einen der beiden Marios adäquat ersetzen. Sicher, jetzt ist Götze da, auch Müller kann da vorne spielen, aber sie sind eben keine typischen Mittelstürmer. Lassen wir uns überraschen, vertraue der Vereinsführung, die werden das schon alles richtig machen.

Zu Mario Gomez:
Es hält sich ja immer noch hartnäckig das Gerücht, dass Gomez die Freundin von Schweini beglückt hat und deswegen den Verein verlassen muss. Passen hierzu würde ja die verhältnismäßig geringe Ablöseforderung. Manchmal ist ja an Gerüchten was Wahres dran.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Also Gomez landet ja viele Volltreffer, aber ich behaupte einfach mal das beschränkt sich auf den Fußball. Dieses Gerücht gibt es im übrigen so ähnlich beim BVB zwischen Hummels und, ich glaube, Subotic, der Hummels Freundin beglückt haben soll. Egal wer diese Gerüchte gestreut hat, gratulation, dass sie so lange anhalten. Ich glaube daran aber nicht, bis es nicht offiziell ans Licht kommt Smile

Ach, der Pep würde sich dann schon was einfallen lassen. Dann stellt er eben den Can in den Sturm, den Jungen biegt der sich schon zurecht und formt ihn zum Weltstar, ihr werdet sehen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dass Hummels Freundin mit Subotic fremd gegangen ist, war eine Lüge, das haben die beiden in der Sport Bild bestätigt.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.