Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
oh man Kölner...aber das sind doch genau 95 % der Gomez Tore wo er einfach da steht und eine perfekte Vorbereritung braucht...gibts doch nicht...dann sind 95 % Gomez Tore geschenkt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(04.06 2013, 11:48)Gedger schrieb: oh man Kölner...aber das sind doch genau 95 % der Gomez Tore wo er einfach da steht und eine perfekte Vorbereritung braucht...gibts doch nicht...dann sind 95 % Gomez Tore geschenkt.
nein. genau das sind Mandzukics tore. er macht ausschließlich einfache tore - davon aber viel zu wenige. weil er eben nicht da ist, wo ein stürmer hingehört.

defensiv ist er sicher stärker als Gomez (wie auch Klose). das ist aber nur 3-4 mal im jahr von bedeutung, wenn man gegen Dortmund, Barca oder Juve spielt.

in den 50 anderen spielen dagegen, stellen sich die mannschaften hinten rein und lassen uns kommen. und dafür gibt es nunmal keinen besseren derzeit als Gomez. er hätte in dieser saison sicher 30 tore gemacht, wenn er die spielzeit von Mandzukic bekommen hätte.

das war auch gegen Stuttgart gut zu sehen: kaum war Gomez raus, haben wir kaum noch torgefahr ausgestrahlt.

ich denke deswegen, dass wir erstens beide stürmer gebraucht hätten und dass wir uns zweitens auf was einstellen können, wenn Lewa kommt und Gomez geht: ich glaube kaum, dass Mandzukic sich ähnlich nobel verhalten wird, wie Gomez, sollte er hinter dem Polen nur noch die zweite geige spielen.
hasta la victoria siempre

(04.06 2013, 14:06)donyman schrieb: ich glaube kaum, dass Mandzukic sich ähnlich nobel verhalten wird, wie Gomez, sollte er hinter dem Polen nur noch die zweite geige spielen.

Darauf bin auch mal gespannt, wie sich das dann entwickelt.

Gruss

jetzt wohl doch die insel statt italien
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...56951.html
rot-weiss, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

City oder Chelsea wäre sicher nachvollziehbarer als Neapel. Vielleicht doch "Ringtausch": Dzeko zum BVB, Lewandowski zu uns und Gomez zu City ? Bin gespannt, ob Gomez dann seinen Spielstil umstellen muss, um den Engländern zu gefallen.

Also zu Chelsea und zum BvB wird und sollte Mario nicht gehen(passt einfach nicht). Das er zwar Tore macht wenn er spielt keine Frage aber du gewinnst die anderen 50 spiele auch mit Mandzukic und Gegen Barca BVB ETC das sind die Spiele wo wichtig sind und da brauchste auch Spieler wo mit nach hinten arbeiten wie Mandzukic und das hat MG einfach nicht so und wird er nie haben.
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Ich find es einfach nur kacke, könnt kotzen. Das versaut mir die ganze zurückliegende Saison.
Heute Hochzeit, morgen Beerdigung. Kotz, kotz, kotz.
Auf jeden Fall wünsche ich Mario, egal wo er hingeht alles nur erdenklich gute. Ich empfinde für seine Loyalität die größte Hochachtung. Danke Mario, danke für alles was du uns Fans gegeben hast. Du hast allen Spielern, gerade in der vergangenen Saison gezeigt was Disziplin ist. Du hast dich immer der Mannschaft und unserem gemeinsamen Ziel völlig untergeordnet und somit eine absolude Vorbildfunktion für andere Spieler übernommen. Auch dein Verhalten war letztendlich dafür verantwortlich dass die Spieler die nicht immer gespielt haben "Ruhe" bewahrt haben.
Mario du bist der größte. In meinen Augen der zur Zeit beste 9 ner der Welt. Nicht zu verstehen das wir einen Juwel gegen Modeschmuck tauschen. Kotz.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(04.06 2013, 14:06)donyman schrieb:
(04.06 2013, 11:48)Gedger schrieb: oh man Kölner...aber das sind doch genau 95 % der Gomez Tore wo er einfach da steht und eine perfekte Vorbereritung braucht...gibts doch nicht...dann sind 95 % Gomez Tore geschenkt.
nein. genau das sind Mandzukics tore. er macht ausschließlich einfache tore - davon aber viel zu wenige. weil er eben nicht da ist, wo ein stürmer hingehört.

defensiv ist er sicher stärker als Gomez (wie auch Klose). das ist aber nur 3-4 mal im jahr von bedeutung, wenn man gegen Dortmund, Barca oder Juve spielt.

in den 50 anderen spielen dagegen, stellen sich die mannschaften hinten rein und lassen uns kommen. und dafür gibt es nunmal keinen besseren derzeit als Gomez. er hätte in dieser saison sicher 30 tore gemacht, wenn er die spielzeit von Mandzukic bekommen hätte.

das war auch gegen Stuttgart gut zu sehen: kaum war Gomez raus, haben wir kaum noch torgefahr ausgestrahlt.

ich denke deswegen, dass wir erstens beide stürmer gebraucht hätten und dass wir uns zweitens auf was einstellen können, wenn Lewa kommt und Gomez geht: ich glaube kaum, dass Mandzukic sich ähnlich nobel verhalten wird, wie Gomez, sollte er hinter dem Polen nur noch die zweite geige spielen.
Genau, Gomez macht das Ding, dafür ist er da, wie ich schon sagte haben wir Müller, Lahm, Schweini, Robben, Ribery, Kroos, Shaquiri sich da vorne den ball zuzuspielen und dann sollte ebn einer da stehen wo ein Stürmer zu stehen hat, und das macht Mandzu viel zu selten.

Das 1 zu 0 gegen Dortmund war typisch Gomez, das hätte er auch gemacht, da bin ich mir sicher.
Aber Gomez hat finde ich noch ne bessere Schußtechnik, das 2te gegen Stuttgart war wieder traumhaft, das erste genausowichtig, selbst wenn man ihn reinstolpert, Hauptsache die Pille ist über der Linie.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zitat: Das 1 zu 0 gegen Dortmund war typisch Gomez, das hätte er auch gemacht, da bin ich mir sicher.
Hätte, hätte, müsste, sollte, bla bla bla....

Gomez hat auch schon so einen Ball, vor dem leeren Tor aus 2 Meter in den Nachhimmel gehauen. Ich sag nur N11. Also immer schön vorsichtig mit deinen Spekulationen.

Zitat: in den 50 anderen spielen dagegen, stellen sich die mannschaften hinten rein und lassen uns kommen. und dafür gibt es nunmal keinen besseren derzeit als Gomez. er hätte in dieser saison sicher 30 tore gemacht, wenn er die spielzeit von Mandzukic bekommen hätte.
Hat man ja im Final gegen Chelsea gesehen. Die standen hinten drin und wieviele Tore hatte Gomez geschossen?

Zitat: Das er zwar Tore macht wenn er spielt keine Frage aber du gewinnst die anderen 50 spiele auch mit Mandzukic und Gegen Barca BVB ETC das sind die Spiele wo wichtig sind und da brauchste auch Spieler wo mit nach hinten arbeiten wie Mandzukic und das hat MG einfach nicht so und wird er nie haben.
Sehe ich genauso. M. Gomez ist bei Gott keine schlechter Spieler aber was bringt es dem Verein, wenn er 40-50 Tore in der Saison macht aber in den entscheidenen Spielen eben nicht.

Ist jetzt mal überspitzt gesagt, wie der Bundestrainer. So schönen Fussball hat die N11 schon ewig nichtmehr gespielt. Titel allerdings bisher 0.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.06 2013, 14:06)donyman schrieb:

Mit Gomez haben wir nichts !!! gewonnen, mit Mandzukic als wichtigen Mitspieler alles. Jupp hatte scheinbar einen sehr guten Grund, Gomez nicht aufzustellen. Und nicht nur wegen einem Gerücht über eine andere Spielerfrau. Nibelungentreue in allen Ehren, aber man muss halt auch rechtzeitig erkennen, welcher Spieler die ganz wichtigen Tore macht und welcher nicht. Ich bin auch sehr froh, dass Kroos nicht mitgespielt hat, da ich glaube, in den großen Spielen ist er auch (noch?) nicht zu sehen. Wenn es nach der Meinung einiger hier ginge, hätten wir auch nicht Neuer im Tor gehabt sondern Rensing oder Kraft. Contento würde immer noch verteidigen und Ottl auch noch mitspielen. Gott sei Dank ist das alles anders gekommen.

Nebenbei: Robben hätte wiederum ich schon verkauft gehabt und auf Boateng hätte ich auch nicht gesetzt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.