Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
(22.03 2013, 21:53)Sportsfreund schrieb: Brasil82FCB, du beweist in jedem Post dass du überhaupt keine Ahnung von Fussball hast. Bitte erlasse uns doch deine subjektive völlig realitätsferne Meinung, schnapp dir ne Tüte Chips und geh auf dein Sofa und guck dir die Spiele an, dann kannst du das alles deiner Flasche Bier erzählen, jemand anderen interessiert es nämlich nicht. Oder geh mal ein paar Spiele ins Stadion und alle können nur hoffen dass es dann besser wird mit dir. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Langsam reicht es.
Nun, ich glaube, ich muss mich entschuldigen. Deine Aussagen zum Thema Hitzfeld und dem Juve-Fan legen den Verdacht nahe, dass Du sicherlich ganz viel Ahnung vom Fussball hast, ein Superfan bist und nun bin ich auch ganz dankbar, solche klugen, realitätsnahen und sachlichen Beiträge zu lesen. Ich werde mich auch in Zukunft an Deiner Meinung orientieren, so dass es für Dich nicht mehr lächerlich ist und es Dir nicht irgendwann reicht. Du wirst wahrscheinlich sehr häufig um Rat gefragt und bin ich stolz, dass Du ein höheres Fanlevel erreicht hast, welches man Dir wahrscheinlich auf den ersten Blick ansehen kann. Weiter so Sportsfreund, sehr gut, es kann auch nicht mehr lange dauern, bis sich selbst Ottmar Hitzfeld Deiner Meinung anschliesst.

Jungs jetzt werdet mal wieder normal und hört auf Längen zu vergleichen - hier ist jeder glühender Fan und darüber
kann, soll und darf nicht diskutiert werden. Das war auch nicht das Thema ......also zurück und gut ist.
Brasil82 hat wehemend eine Meinung gesagt und der Rest auch- und guat is, sapralott!!
Hände reichen und nächstes Thema, hier ist alles gesagt .
Servus Hias
SM 1972

Also um mich hier auchmal etwas einzuschalten. Jeder unserer Stürmer hat seine Vorteile. Und auch evtl. ein Lewandowski auch. Es stellt sich hier nur wie setzt man die Stürmertypen ein. Die Trefferquote von Gomez erreicht keiner der Kandidaten. Sicher nicht der Mitspieler eher der verwerter der von Ribery und Co lebt. Setzt sich einer mal allein durch steht Gomez da wo er hingehört. Seine Trefferquote und der Liga von über 0,6 ist ebenso einzigartig (über Jahre) wie die letztes jahr in der Cl mit mehr Toren aus dem Feld wie Messi. Mandzukic ist mit abstand der Zweikamfstärkste, spielt gerne mal mit ohne dort überragend zu sein und lässt sich gerne mal fallen. Das leider bedingt das er immermal nicht zentral vorm Tor steht um anspiele von außen auch einzunetzen. Lewandowski kombiniert das etwas. Nicht wirklich zweikampfstärker als Gomez. Torgefährlicher als Mandzukic hauptvorteil ist das mitspielende Element kombiniert mit Torgefährlichkeit. Somit hat jeder Einsatzberechtigung gegen versch. gegner und je nach Spielsituation. Ich denke nur Gomez oder nur mandzukic spielen zu lassen wäre gleich schlecht. Es wird eiegtnlich seit Gomez beim FCB ist an ihm kritisiert nur meist ohne Statistik dazu. Früher wars halt Dzeko. Sah viel cooler aus. Leider statistisch in allem schlechter. Ähnlich wars zuletzt mit Gündogan und Schweinsteiger. Da war auch Gündo in nichts besser.............

Gebe Dir zu allem recht! Die Gündogan vs Schweini Diskussion is doch der allerletzte Schmarn !!! Apfel mit Birne
kommt dem sehr nahe. Der Dortmunder ist gut aber bitte net mit unserm Schweini vergleichen. Da muss Gündogan
noch viel leisten- ist halt wieder so ne typische Medienente.
Servus Hias
SM 1972

Alles recht populistisch halt. Bild verdient ihr Geld mit. So wird die qualität von Spielern allen lang genug eingeredet.Der Reihe nach wird jeder mal in Frage gestellt. Das hat teilweise nicht mal was mit jamme auf hohem Niveau zu tun.

(05.04 2013, 18:22)Firestarter schrieb: Gebe Dir zu allem recht! Die Gündogan vs Schweini Diskussion is doch der allerletzte Schmarn !!! Apfel mit Birne
kommt dem sehr nahe. Der Dortmunder ist gut aber bitte net mit unserm Schweini vergleichen. Da muss Gündogan
noch viel leisten- ist halt wieder so ne typische Medienente.
Hat man ja im Pokalfinale gesehen, wo Gündogan verpufft ist wie heiße Luft während Schweini, endlich wieder in Top-Form, Mann des Spiels war für mich, besonders jetzt wo er da mit javi zusammenarbeitet.

Wird in CL-Finale sicher so ähnlich ablaufen im Mittelfeld.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

6 Tore in 72 Pokalminuten, da kackt die Ente, den DARF man nicht weggeben.

ich sage ja immer: wenn er gebraucht wird, ist er da!
Er mault, wennn überhaupt, nur streng nichtöffentich.
Er hat eine Saison der Demütigung mannhaft ertragen. Auf ihn war immer Verlass, auch wenn er nur Ersatzmann war.
Die Chancen, die er verstolpert treten in den Hintergrund, wenn man seine tatsächliche Torquote ansieht.
Er muss bei uns bleiben, finde ich!
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(01.06 2013, 23:21)altfan schrieb: ich sage ja immer: wenn er gebraucht wird, ist er da!
Er hat eine Saison der Demütigung mannhaft ertragen. Auf ihn war immer Verlass, auch wenn er nur Ersatzmann war.
Die Chancen, die er verstolpert treten in den Hintergrund, wenn man seine tatsächliche Torquote ansieht.
Genau, Gomez hat als einziger dieses Gerd Müller Füsschen immer da zu stehen von wo aus er den Ball reinmacht, er kann verrückte Tore machen, kann Thomas auch gut (hat ja auch unter Gerd gelernt) aber als meistens auf den außen spielender steht er nunmal nicht so oft zentral vorm Tor.
Mandzukic spielt immer gut mit, aber ich hab lieber einen mit 20 ballkontakten und 3 Toren als einen mit 100 und vllt 1 Tor oder nem Assist.

(01.06 2013, 23:21)altfan schrieb: ich sage ja immer: wenn er gebraucht wird, ist er da!
Das Triple macht zufrieden mit allen Spielern. Dennoch erneut zur Erinnerung: Gomez in den Jahren 2011 und 2012 alle Spiele gegen den BVB ohne ein einziges Tor, CL Finale 2010 (spät eingewechselt) und 2012 ward er nicht gesehen... Mandzukic dagegen das 1:0 gegen Dortmund...darauf kommt es an, nicht auf Tore 4 bis 6 gegen Wolfsburg oder so

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.