Fakt ist er steht da wo ein Stürmer stehen sollte da kommt es drauf an .
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
Mario Gomez:
85 Spiele für Bayern: 59 Tore + 13 Assists
Noch Fragen ???
Unfassbar, diesen Mann ständig in Frage zu stellen!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...60367.html
Soso. Gomez will sich also ungern einem möglichen Konkurrenzkampf stellen. Er beklagt die mangelnde Rückendeckung seitens der Bayern. Auf diese Weise gewinnt man keine CL, auf diese Weise wird man auch dem BVB weiter hinterherhecheln. Also am besten überall auf einen gesunden Konkurrenzkampf verzichten, hauptsache die "intakte Team-Hierarchie beim FC Bayern" stimmt.
---> Wenn nicht endlich alle ihre Egos dem Teamerfolg unterordnen, werden wir in der Zukunft arge Probleme bekommen.
Wir sind hier beim FC Bayern und nicht bei irgendeinem Drittligisten, wo man einen Freifahrtschein hat. Wenn Gomez mit einem Konkurrenzkampf nicht zurecht kommt, muss er eben gehen, so leid es mir tut. Wir können es uns nicht erlauben, einen Stürmer im Kader zu haben, der faktisch unbrauchbar ist, wenn er eingewechselt wird und etwas Konkurrenz hat.
na, ja. ich glaube, er versucht halt sein momentanes hoch auszunutzen. und wer hat schon wirklich gern konkurrenz im job? du etwa?
und nach der ätzenden Scholl-kritik hat es ja tatsächlich nicht wahnsinnig viel rückendeckung für ihn gegeben.
aber ich glaube nicht, dass er einem konkurrenz-kampf aus dem weg gehen würde. das problem sehe ich vielmehr bei verein und fans:
ist es wirklich denkbar, dass ein stürmer (Dzeko?) für 30 mio. geholt wird und dann erstmal auf der bank sitzt?
anders gefragt: hat Gomez vielleicht zurecht angst, dass bei einem solchen transfer zumindest am anfang nicht das rein sportliche entscheidet? haben es Nerlinger und Heynckes wirklich im kreuz, einen top-mann für die bank zu holen?
das denken in großem stil muß eben für alle gelten. spieler, trainer, vorstand und fans.
hasta la victoria siempre
Schön das Gomez wieder fit ist und Heute spielen konnte. Seine 4 Tore zeigen, dass er Bock hat und unbedingt seinen Stammplatz wiederbekommen möchte (falls er denn überhaupt weg war ?).
Ich hoffe dass er sich dem neuen/verbesserten Bayernspiel gut anpassen kann. Er wird sich mehr bewegen müssen und auch etwas nach hinten arbeiten sollte er auch. Wenn er DAS lernt, wird es sicherlich auch keine Kritik mehr an ihm geben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...38950.html
Gomez dieser Bulle xD
Zitat: "Weiser erhöhte per Kopfball auf 2:0, bevor erneut Gomez bei einem Handelfmeter sogar das Tornetz durchschoss. Nach dem harten Schuss musste sogar der Ball ausgetauscht werden." Zitat Ende
Na dann mal Glückwunsch für dieses tolle Comeback !
Wie geil.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Yea, jetzt bin ich echt mal so richtig gespannt, wie sich das entwickeln wird!
Dürften spannende Wochen werden .. ich freu mich drauf!
Sammy Kuffour - Fußballgott
Freut mich für den Marion das es wieder losgehen kann, denke das wird ein guter Kampf um die Startaufstellung, aber beim aktuellem Rotationsprinzip wird jeder seine Einsatzzeiten bekommen.
Das kannst haben!
Julia, gute Neuigkeiten:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.3097820
Herzlich Willkommen hier im Forum.