(16.04 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb: Man könnte auch sagen, vielleicht wäre Pep JETZT der richtige Mann für uns, während es Ancelotti nach 2013 gewesen wäre.
Das mit Ancelotti 2013 unterschreib ich, den Rest des Satzes bezweifel ich aber.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.04 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb: deshalb müssen alle Beteiligten jetzt richtig handeln und den FC Bayern der Zukunft richtig gut aufstellen.
Besser kann man es nicht ausdrücken, nur darf damit gern einmal angefangen werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(16.04 2017, 18:19)Hanna Bach schrieb: (16.04 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb: deshalb müssen alle Beteiligten jetzt richtig handeln und den FC Bayern der Zukunft richtig gut aufstellen.
Besser kann man es nicht ausdrücken, nur darf damit gern einmal angefangen werden.
Hat man bereits, mach die Augen auf.
(16.04 2017, 18:18)Hanna Bach schrieb: (16.04 2017, 18:13)Cookie Monster schrieb: Man könnte auch sagen, vielleicht wäre Pep JETZT der richtige Mann für uns, während es Ancelotti nach 2013 gewesen wäre.
Das mit Ancelotti 2013 unterschreib ich, den Rest des Satzes bezweifel ich aber.
Wenn ich mir anschaue wie Pep mit Kimmich und Coman gearbeitet hat mit Sicherheit. Ancelotti scheint dabei keine Lösung zu haben, unter ihm sind alle Talente schwächer geworden.
Was Coman gezeigt hat letztes Jahr war fantastisch. Heuer weniger.
Erinnert mich an Heynckes' Gruß an Guardiola damals, "Ich habe eine intakte Mannschaft hinterlassen die alles kann".
Heynckes hat eine mannschaft hinterlassen in der selbst dante weltklasse aussah. Pep hat eine mannschaft die zu teilen über den zenit sind (altersmäßig: lahm,alonso,ribery,robben) und (leistungsmäßig: müller ,alaba,der dicke boateng , die halbsaison wunder costa und coman).
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.04 2017, 02:07)davidpollar schrieb: Heynckes hat eine mannschaft hinterlassen in der selbst dante weltklasse aussah. Pep hat eine mannschaft die zu teilen über den zenit sind (altersmäßig: lahm,alonso,ribery,robben) und (leistungsmäßig: müller ,alaba,der dicke boateng , die halbsaison wunder costa und coman).
Die Jugendförderung von Ancelotti ist und bleibt trotzdem absoluter Mist. Formkrise oder altersbedingte Schwächen sollten die Arbeit mit Coman, Kimmich oder Sanches sogar begünstigen.
(17.04 2017, 11:11)Cookie Monster schrieb: (17.04 2017, 02:07)davidpollar schrieb: Heynckes hat eine mannschaft hinterlassen in der selbst dante weltklasse aussah. Pep hat eine mannschaft die zu teilen über den zenit sind (altersmäßig: lahm,alonso,ribery,robben) und (leistungsmäßig: müller ,alaba,der dicke boateng , die halbsaison wunder costa und coman).
Die Jugendförderung von Ancelotti ist und bleibt trotzdem absoluter Mist. Formkrise oder altersbedingte Schwächen sollten die Arbeit mit Coman, Kimmich oder Sanches sogar begünstigen.
Das könnte man so auslegen. Leider sind die Spieler - ob nun durch schlechte Trainingsleistungen oder Philosophie Ancelotti auch in keinster Weise gleichwertiger Ersatz. Das gilt aber natürlich auch für den Rest, Bernat oder Rafhina zum Beispiel. Man hatte sehr viele Möglichkeiten zu rotieren und die Ergebnisse wären wahrscheinlich auch nicht schlechter ausgefallen. Nun rächt sich die (sollte man schon sagen) Sturheit mit dem Kader in jeder Richtung. Noch ist es zu heilen für diese Saison. Aber für die nächste muss etwas Gravierendes anders werden in der Richtung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(17.04 2017, 11:20)Hanna Bach schrieb: (17.04 2017, 11:11)Cookie Monster schrieb: (17.04 2017, 02:07)davidpollar schrieb: Heynckes hat eine mannschaft hinterlassen in der selbst dante weltklasse aussah. Pep hat eine mannschaft die zu teilen über den zenit sind (altersmäßig: lahm,alonso,ribery,robben) und (leistungsmäßig: müller ,alaba,der dicke boateng , die halbsaison wunder costa und coman).
Das könnte man so auslegen. Leider sind die Spieler - ob nun durch schlechte Trainingsleistungen oder Philosophie Ancelotti auch in keinster Weise gleichwertiger Ersatz. Das gilt aber natürlich auch für den Rest, Bernat oder Rafhina zum Beispiel. Man hatte sehr viele Möglichkeiten zu rotieren und die Ergebnisse wären wahrscheinlich auch nicht schlechter ausgefallen. Nun rächt sich die (sollte man schon sagen) Sturheit mit dem Kader in jeder Richtung. Noch ist es zu heilen für diese Saison. Aber für die nächste muss etwas Gravierendes anders werden in der Richtung.
Coman und Kimmich haben unter Guardiola hervorragend gespielt und den nächsten Schritt gemacht. Eine Entwicklung bei den Beiden war für einen Blinden zu sehen. Ancelotti hält wohl nicht viel von jungen Spielern, was ein enorm großes Problem in der Kaderplanung werden könnte.
Mit Ancelotti wird das wahrscheinlich leider nicht anders werden. Starspieler die sofortige Qualität bringen sind für uns weiterhin nur begrenzt zu realisieren.
(17.04 2017, 12:00)Cookie Monster schrieb: Coman und Kimmich haben unter Guardiola hervorragend gespielt.
Ich weiß nicht ob wir auf einer Linie sind, wenn von "hervorragend" gesprochen wird. Bei Kimmich kann ich ja noch einigermaßen folgen, aber Coman hat mich auch unter Pep nicht überzeugt- Ausnahme ganz genau ein einziges Spiel. Nichts desto trotz müssen die Spieler nun aber auch rangelassen werden, wenigstens da sind wir einer Meinung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
|