Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhaltensregeln für Neuer ?
donyman schrieb:das niveau dieser diskussion ist wirklich traurig. das gilt übrigens für beide seiten. laßt doch den anderen ihre meinung. deswegen muß man sie doch nicht gleich beleidigen oder mit seiner pseudo-intelektuellen, südfranzösischen art noch öl ins feuer gießen. gewöhnt euch besser dran beide seiten werden auch weiter fan des FCB sein und es wird auch keine kollektiven stadionverbote geben. sippenhaft ist nämlich schon seit geraumer zeit abgeschafft.

Zu poppyqueen Wenn er provoziert, muss er halt auch Gegenwind aushalten. Dies wird ihm schon nicht schaden.

Zu Stadionverbot Sollten die Verhaltensregeln wirklich so an Neuer transportiert worden sein, muß !! aus meiner Sicht der Verein reagieren. Es ist unglaublich, was diese Randgruppe veranstaltet. Wie es sich juristisch verhält, weiß ich nicht, aber spätestens in der nächsten Saison dürften keine Dauerkarten mehr an diese Fanclubs ausgegeben werden. Aktuell erscheint die Reaktion der Bayernführung ganz schwach. Der FCB wird auch ohne diese Randgruppen weiterbestehen.

Zu Niveau der Diskussion Sich gegen unsoziales und ausgrenzendes Verhalten positionieren, dürfte nicht verkehrt sein.

Brasil82FCB schrieb:Zu poppyqueen Wenn er provoziert, muss er halt auch Gegenwind aushalten. Dies wird ihm schon nicht schaden.

Zu Stadionverbot Sollten die Verhaltensregeln wirklich so an Neuer transportiert worden sein, muß !! aus meiner Sicht der Verein reagieren. Es ist unglaublich, was diese Randgruppe veranstaltet. Wie es sich juristisch verhält, weiß ich nicht, aber spätestens in der nächsten Saison dürften keine Dauerkarten mehr an diese Fanclubs ausgegeben werden. Aktuell erscheint die Reaktion der Bayernführung ganz schwach. Der FCB wird auch ohne diese Randgruppen weiterbestehen.

Zu Niveau der Diskussion Sich gegen unsoziales und ausgrenzendes Verhalten positionieren, dürfte nicht verkehrt sein.

mal abgesehen von den kranken Regeln. Da sie mit der Androhung von neuen Protesten einhergehen. Dürfte ein guter Staatsanwalt daraus ganz schnell eine Anklage basteln können, ich würde mal von Nötigung ausgehen.

Juristisch gesehen, kann Bayern die ganze Südkurve wenn sie wollten ausschließen. Sie üben das Hausrecht aus und tragen die Verantwortung für die Sicherheit. das ist dann wie mit dem Türsteher bei der Disco der bestimmt auch wer rein kommt und wer nicht.

Deshalb gleich mal die Drahtzieher aus dem Verkehr ziehen, so Gestalten braucht man nicht.

Ich habe auch immer gesagt, ich mag Neuer als Typ nicht, aber seine Leistung spricht für ihn. Auch habe ich immer klar gesagt 25 Millionen für ein Jahr ist mir zu viel. Aber jetzt ist er da und da sollte man ihn auch in Ruhe seine Arbeit machen lassen ob man ihn mag oder nicht.

also Leute...

1. ich bin froh dass Neuer unser neuer Torwart ist

2. hat er sich keinesfalls beim, vor oder nach dem Wechsel ordentlich verhalten (beispielsweise sagte er bei der Tränen-PK, dass er nicht wüsste wohin er wechselt und dass Horst Heldt ihn aber über das Interesse des FCB informiert hätte... merkt ihr selbst, ne?). Das Einschleimen nach dem Transfer war sicherlich auch nicht nötig, von wegen "Kahn war immer mein Vorbild". Bei anderen Interviews waren es Edwin van der Sar und noch jemand anderes, und NICHT Kahn.

Er hat bei Facebook z. B. alle Bilder von Schalke gelöscht, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Schalke war, ist und bleibt nun mal seine Vergangenheit, und wenn wir ehrlich sind, auch sein Verein (auch wenn die Fans das nicht gerne lesen/hören wollen). Er war mal im ASS glaube ich und wurde von Katrin Müller-Hohenstein gefragt, ob er an dem Tag gegen seinen neuen Arbeitgeber gespielt habe (FCB). Er war ziemlich perplex und sagte dann nach ein paar Sekunden"NÖ!"

3. Die Verhaltensregeln sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber nicht nur, weil die Pappenheimer sich mit der Veröffentlichung selbst der Lächerlichkeit preisgeben, sondern weil kein ernsthafter Fan des Vereins jemals geglaubt hätte, dass Neuer in die Kurve geht um Fangesänge anzustimmen, oder dass er gar unser aller Wappen küsst! Neuer ist und bleibt ein Schalker und wir sind nur sein Arbeitgeber! Mit dem er erfolgreich sein will, mit dem er Titel einfahren will, ja. Aber es wird glaube ich NIE so sein, dass er uns und unseren Verein lieben wird. Und an diesem Realismus hapert es vielen Fans, hüben wie drüben!

4. Die ganzen Aktionen liefen erst seit kurzem. Warum? Die Verpflichtung von Manuel Neuer war schon seit langem geplant, und auch schon relativ lange war diese Verpflichtung öffentliches Ziel unserer Bosse. Diese Anti-Bewegung kam doch erst auf, als man gemerkt hat dass man mit diesem Konfliktpotential in die Medien kommt, dass sich jeder das Maul darüber zerreißt! Über eine andere Schiene hätte das IB01, die Schicksen und wie sie alle heißen NIE und nimmer so viel Druck auf unsere Bosse ausüben können, dass die sich genötigt sehen die mal zu ner Gesprächsrunde einzuladen! Manuel Neuer wird instrumentalisiert und für Machtspielchen hüben wie drüben missbraucht. Klar dass dann solche Patzer wie gegen den HSV beim 01 passieren, der kann sich ja nicht auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren.

5. Die Vollpfosten, die ihn in Mainz ausgepfiffen haben bei jeder Ballberührung, waren sicherlich keine Bayernfans, sondern die Schwachgelben aus Doofmund.

6. Die Meinungsmache, die betrieben wird, lädt viele dazu ein, unsachliche und emotionale Kommentare zu verfassen, ohne den Blick mal über den Tellerrand hinaus schweifen zu lassen. Ich selbst finde diese Aktionen auch nicht okay und mir wäre es lieber, wenn der Neuer in Ruhe gelassen wird. Es ist aber nicht so, und die Folgen des Transfers hätten von unserem Vorstand einkalkuliert werden müssen, es hätten vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden müssen. SO ist aber alles passiert nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war.

Ich wünsche mir für unsere Zukunft, dass wir Fans wieder enger zusammenstehen, dass jeder Spieler als Teil der Mannschaft akzeptiert wird. SO wie es gerade läuft lacht nämlich jeder über uns. Und das kann es nicht sein!

Auch die Schalker haben jetzt Verhaltensregeln

http://https//www.facebook.com/S04/posts...3630584037

@ Minga

endlich mal ein sachlicher beitrag ohne beleidigungen. vielen dank dafür *gut*.
hasta la victoria siempre

@minga.. ja.. kann ich nur zustimmen.. gut geschrieben.. neuer muss den fcb auch gar nicht lieben.. (die frage ist ja ob andere spieler den verein wirklich lieben?).. heißen ja nicht alle scholl oder kahn.. neuer will und wird mit dem fcb eine menge titel gewinnen.. wir fans wollen das auch.. also lasst uns gmeinsam an einer erfolgreichen zukunft arbeiten.. neuer auf dem platz.. wir auf den rängen im stadion...

@minga
Aber es wird glaube ich NIE so sein, dass er uns und unseren Verein lieben wird.

Dies glaube ich nicht. wenn er mal eine zeit hier ist wird er alles für den erfolg des fcb geben ausserdem kennt er ja eh schon sehr viele aus unserer mannschaft. und münchen ist ja auch nicht gerade die hässlichst stadt. klar kann sich da eine liebe zum verein aufbauen. lucio demichelis van bommel alle sprachen davon und sie wechselten ja auch mal irgendwann zu uns ,-)
denke nach einiger zeit wird das gepfeiffe gegen ihn aufhören. siehe metzelder in schalke war doch dasgleiche. schon nach kurzer zeit schrieen die fans seinen namen bei dem mannschaftsaufstellung und auch im spiel genauso laut wie von den anderen spielern.
er ist jetzt unser torwart andere vereine manu oder noch so hochkarätige wären froh wenn sie ihn bekommen hätten, also sollten wir doch uns endlich mal auch freuen.

aber neuer hin und her...

die form des fcb ist ja noch nicht so toll..
obwohl ribery und co in sport bild ja sagen es läuft perfekt jeder kann die vorbereitung mitziehn nicht so wie jahre davor.
aber wir kriegen auch wenns nur testspiele sind die selben lächerlichen und leichtfertigen gegentore wie letztes jahr.
also vorsicht sonst rennen wir wieder nur hinterher.

Brasil82FCB schrieb:Auch die Schalker haben jetzt Verhaltensregeln

http://https//www.facebook.com/S04/posts...3630584037

die Ironie dahinter haste aber schon verstanden, ja? Die machen sich mit diesen "Regeln" über uns, den FC Bayern und Manuel Neuer lustig!

@ Ionne

ja, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Andere Teams, an denen wir uns nunmal orientieren müssen sind schon wesentlich weiter. Sogar der HSV ist schon eingespielt, und so wie die sich präsentiert haben gefiel mir das als Betrachter sehr gut.

Mich stört dieses ewige Ball-Rumgeschiebe statt nach vorne zu spielen. Dieses druckvolle Spiel, aus denen Chancen entstehen, findet bei uns nicht statt. Bei Dortmund schon. Und dat nervt! Ich will die Schale und den Pott wieder bei uns sehen!

Es bleibt dabei
Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballhure.
Was hat er auf Schalke alles von sich gegeben.Er war Mitglied der Ultras und hat den FC Bayern aufs übelste diffamiert.Schlauerweise nicht vor den Medien.
Und mir kann keiner sagen das er nur wegen dem sportlichen Erfolg hierhin gekommen ist.Er ist auch nur Geldgeil.Das angebliche 7 Millionen Angebot von Schalke war nonsens.Die haben kein Geld,basta.
Der FCB ist in des Gegners Stadien nicht gerade gern gesehen.Und mit diesem Subjekt im Tor werden uns noch mehr Pfiffe und Hass entgegen gebracht.
Manuel Neuer sollte die ihm aufgelegten Regeln beachten denn sonst wird es Ärger geben.

gez. Ein wahrer Fan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.