(13.05 2016, 18:23)davidpollar schrieb: Dieses Jahr kann man das erreichen des HF mit viel wohlwollen als erfolg verbuchen.
Die beiden Jahre zuvor waren die Gegner bis dort hin ein schlechter scherz
Dafür waren die Leistungen gegen Turin und Benfica und gegen Madrid 1.Spiel wohl eher ein schlechter Scherz.
Dass man da nur mit sehr viel Schwein durchkommt, wenn die Leistung nicht stimmt, ist ja auch klar.
Also das HF noch als den größten Erfolg in der CL der drei Jahre darstellen zu müssen, zeigt doch wie armseelig es eigentlich wirklich war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.05 2016, 18:11)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 17:59)Cookie Monster schrieb: 3 mal HF mit einem Trainer ist eine Ansage, selbst wenn wir gewinnen und im nächsten Jahr im AF gehen, wäre das ja statistisch gesehen eine Verschlechterung des Mittelwerts.
Nun hört doch endlich mal mit der Scheiß-Statistik auf, gewinnt der Ancelotti in der BL kein einziges Spiel und macht einmal den CL-Sieg ist er erfolgreicher als Pep.
Punkt., Ende der Disse. Noch Fragen? Dann wäre er mit uns abgestiegen. Ja sehr erfolgreich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.05 2016, 19:26)Jano schrieb: (13.05 2016, 18:11)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 17:59)Cookie Monster schrieb: 3 mal HF mit einem Trainer ist eine Ansage, selbst wenn wir gewinnen und im nächsten Jahr im AF gehen, wäre das ja statistisch gesehen eine Verschlechterung des Mittelwerts.
Nun hört doch endlich mal mit der Scheiß-Statistik auf, gewinnt der Ancelotti in der BL kein einziges Spiel und macht einmal den CL-Sieg ist er erfolgreicher als Pep.
Punkt., Ende der Disse. Noch Fragen? Dann wäre er mit uns abgestiegen. Ja sehr erfolgreich.
stimmt auch wieder, ok er darf 10 Spiele pro Saison gewinnen.
Und RB wird Meister :roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Des Weieren glaub ich nicht, dass Carlo noch bis zum CL-Finale Trainer wäre, wenn es in der BuLi dermaßen schlecht läuft.
(13.05 2016, 19:55)Jano schrieb: Des Weieren glaub ich nicht, dass Carlo noch bis zum CL-Finale Trainer wäre, wenn es in der BuLi dermaßen schlecht läuft.
Stiebt es eigentlich, wenn Du lachst?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.05 2016, 20:10)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 19:55)Jano schrieb: Des Weieren glaub ich nicht, dass Carlo noch bis zum CL-Finale Trainer wäre, wenn es in der BuLi dermaßen schlecht läuft.
[emoji14] Wenn ich nen Witz erkenne, kann ich auch sehr gut drüber lachen.
Wenn Ancelotti die Meisterschaft nicht holt ist er doch sofort im ersten Jahr gescheitert und wir diskutieren hier in genau 365 Tagen über den neuen Trainer, ganz egal wer das dann ist. So ist nunmal die Realität bei Bayern...
14.05 2016, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05 2016, 08:29 von Hanna Bach.)
(13.05 2016, 20:22)Jano schrieb: (13.05 2016, 20:10)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 19:55)Jano schrieb: Des Weieren glaub ich nicht, dass Carlo noch bis zum CL-Finale Trainer wäre, wenn es in der BuLi dermaßen schlecht läuft.
Ich denke, dass es ohne Weiteres ein zwei Meistertitel unter Ancelotti geben wird, dazu sind wire einfach zu stark, also was reden wir eigentlich?
Und wenns mal mit der Meisterschaft ein Jahr nichts wird, ja, dann ist es danach wieder umso schöner, Meister zu werden.
Ich erinnere mich hier saändig daran, dass der BFC Dynamo in der DDR 8x hintereinander Meister wurde und eine dermaßene Langeweile einer Liga nicht gut tut.
So, hier war jetzt nichts zum Lachen dabei.
Ich bin für eine Europa-Liga im regelmäßigen Spielbetrieb, eine Art Meister der Meister.
Das wäre eine Liga für Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(13.05 2016, 17:59)Cookie Monster schrieb: Meine Meinung:
Ich glaube zwar nicht an einen nationalen Einbruch (gehe von 2 Meistertiteln unter Ancelotti aus) aber ob in der CL die Statistik gehalten werden kann ist fraglich. 3 mal HF mit einem Trainer ist eine Ansage, selbst wenn wir gewinnen und im nächsten Jahr im AF gehen, wäre das ja statistisch gesehen eine Verschlechterung des Mittelwerts.
Richtig! Das wäre ein statistsche Verschlechterung des Mittelwerts! Das muss man Ancelotti dann unbedingt vorwerfen, wenn er die CL gewinnt. Hoffentlich ist er einsichtig.
Sein unnachahmlicher Vorgänger hatte zwar auch eine Verschlechterung des Mittelwerts vorzuweisen, aber man mss hier natürlich sehen, dass er erstens dabei immer die schönsten Hosen trug und zweitestens die Statistik nicht durch einen CL-Sieg geschönt hat, indem er konstant und verlässlich im HF ausschied!
(14.05 2016, 08:28)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 20:22)Jano schrieb: (13.05 2016, 20:10)Hanna Bach schrieb: (13.05 2016, 19:55)Jano schrieb: Des Weieren glaub ich nicht, dass Carlo noch bis zum CL-Finale Trainer wäre, wenn es in der BuLi dermaßen schlecht läuft.
Ich denke, dass es ohne Weiteres ein zwei Meistertitel unter Ancelotti geben wird, dazu sind wire einfach zu stark, also was reden wir eigentlich?
Und wenns mal mit der Meisterschaft ein Jahr nichts wird, ja, dann ist es danach wieder umso schöner, Meister zu werden.
Ich erinnere mich hier saändig daran, dass der BFC Dynamo in der DDR 8x hintereinander Meister wurde und eine dermaßene Langeweile einer Liga nicht gut tut.
So, hier war jetzt nichts zum Lachen dabei.
Ich bin für eine Europa-Liga im regelmäßigen Spielbetrieb, eine Art Meister der Meister.
Das wäre eine Liga für Bayern.
Eine solche Liga ist nur für diejenigen, die langeweile haben. Wir wollen KEINE Meisterliga, wir habens gut in Spanien.
|