Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM 2016
Schweini wird schon durchhalten, wenns gar nicht mehr geht muß eben auf der Position nochmal gewechselt werden. Die andren sind ja fit und spritzig
. . . Müller spielt immer . . .

Mal sehen was die Medien zu diesem Taktikgeplänkel sagen. Beide die Hosen voll. Aber für mich traumhaft :-)

Der Matchplan von Löw sieht offenbar so aus:

1. Erst mal hinten nix anbrennen lassen.
2. Die Italiener viel laufen lassen, so dass sie müde werden.
3. Wenn die Italiener müde sind, auf Offensive umschalten durch einen Wechsel z.B. Höwedes für einen Offensivmann.

Ob der Plan aufgeht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

(02.07 2016, 20:50)merengue schrieb: Mal sehen was die Medien zu diesem Taktikgeplänkel sagen. Beide die Hosen voll. Aber für mich traumhaft :-)

Weshalb traumhaft?

Kimmich leider schwach bisher
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ist ne eher schwache Halbzeit. War aber zu erwarten.
Wenig Chancen auf beiden Seiten. Bei Schweini hab ich
bedenken, sieht irgendwie füllig aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Sorry, leider kommen die Kritiker von Kimmich heute auf ihre Kosten. Das ist der unterlegendste Spieler heut bisher. Da kommen die Definzite einfach zum Tragen, da sind die natürlichen Grenzen zu sehen.

Habe ganz ganz große Angst, dass wir hier in Rückstand geraten und dann erst anfangen Fußball zu spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(02.07 2016, 20:52)davidpollar schrieb: Kimmich leider schwach bisher

Dabei war er doch nach den Nordilrand und Slowakei Spielen schon der nächste Lahm...

Jetzt die Italiener schön witerlaufen lassen Bayern-Style und dann ab der 70ten plattmachen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.07 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: Wie immer gegen Italien. Man kann gar nicht von einer schlechten Leistung sprechen. Aber um so erfolgreich zu spielen, braucht man auch mal nach einem Ballgewinn noch zwei drei erfolgreiche Pässe oder Flanken. Da läuft überhaupt nichts.
Sorry, leider kommen die Kritiker von Kimmich heute auf ihre Kosten. Das ist der unterlegendste Spieler heut bisher. Da kommen die Definzite einfach zum Tragen, da sind die natürlichen Grenzen zu sehen.

Habe ganz ganz große Angst, dass wir hier in Rückstand geraten und dann erst anfangen Fußball zu spielen.

Verstehe nicht wie du da wieder auf Kimmich kommst, der probiert wenigstens was. Wo ist denn eigentlich Özil heute wieder ?

(02.07 2016, 20:51)Wyman schrieb: Der Matchplan von Löw sieht offenbar so aus:

1. Erst mal hinten nix anbrennen lassen.
2. Die Italiener viel laufen lassen, so dass sie müde werden.
3. Wenn die Italiener müde sind, auf Offensive umschalten durch einen Wechsel z.B. Höwedes für einen Offensivmann.

Ob der Plan aufgeht, das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe. An sich ist das eine Taktik gegen einen parkenden Bus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.