Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Bundesliga
Star 
Hey Leute,

ich muss für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zur Bundesliga machen.
Es wäre sehr nett wenn Ihr euch die 3 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen beantwortet und damit den FC Bayern repräsentativ vertretet. Zeigt dass ihr der Verein mit den meisten Mitgliedern auf der Welt seid!
https://www.umfrageonline.com/s/2db7ef6
Vielen Dank dafür Smile

Was ist nur aus unseren Studenten geworden? Nur noch Fußball als Thema?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Anscheinend. Ich studier irgendwie falsch. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.01 2015, 14:45)Jarou schrieb: Anscheinend. Ich studier irgendwie falsch. Wink
Naja. Du studierst ja uns... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

schon wieder ne Umfrage ?!?! Diesmal bin ich raus Big Grin

Ob die Bundesliga wirtschaftlich erfolgreich und professionell geführt wird muss ich leider mit Nein beantworten. Außer dem FC Bayern ist da nicht viel. Die Mannschaften die es könnten, wollen und schaffen es nicht aufzustreben, und die, für die es eigentlich wegen eingeschränkter Mittel gar nicht möglich sein sollte, stehen nur mit besserer Trainerarbeit vor den Erstgenannten.
Eigentlich ein Trauerspiel.
Die Bruchhagens der Liga müssen weg, um mehr Investoren zu locken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.