24.03 2014, 19:17
(24.03 2014, 19:12)Red1969 schrieb:(24.03 2014, 18:52)Dennis schrieb: Sitzplatzfans aus Tirol die auch mal in die Zeitung wollten. Wenn denen wirklich was am Verein liegen würde, dann würden sie sich beim FCB melden und wenigstens anbieten einen Teil der Strafe zu tragen und dem natürlich eine Entschuldigung beifügen.
Der FC Bayern bzw. die Südkurve setzt sich seit Jahren gegen Homophobie ein und hat auch schon entsprechende Banner gehabt.
Sowas, die "Gay Gunners", muss nicht sein und wird zurecht bestraft, nur irgendwie falsch.
Boah! Ich weiß nicht! Wenn man die Jungs nun so bestraft dann werden die sicher für den Rest ihres Lebens nicht mehr froh! Das macht mir alles Bauchschmerzen wie man heute in unserer Medialen Welt mit solchen Dummheiten umgeht!
Wenn ich überlege was ich als junger Mensch in den Achtziger und Neunziger Jahren alles gemacht hab! Nix schlimmes aber es war eben ein Fußballplatz! Mal einen Bonzen- Modefan auf der Haupttribüne im Olympia an seiner Krawatte gepackt weil er plötzlich für PSG gejubelt hat als George Weah das 0:1 geschossen hat. Ist nix passiert denn danach haben wir sogar ein Bierchen zusammen getrunken!
Bodo Ilgner hab ich mal in Köln im Gästeblock als Wichser beschimpft und darauf hin hat er mir den Vogel gezeigt! Seit dem mag ich ihn irgendwie!![]()
Das alles sind Geschichten die der Fußball schreibt und das hat ihn für mich immer sehr schön gemacht! Jedoch wird heute aus jeder kleinen Sache ein richtiger Rummel!
Es ist richtig, dass jede Art von Diskriminierung nix im Stadion zu suchen hat aber auch wirklich gar nix! Jedoch wäre es nicht vielleicht mit einem aufklärenden Gespräch getan?
Vielleicht sehe ich das auch falsch aber irgendwie ist das alles nicht mehr meine Stadionwelt! Ich durfte als kleiner Junge noch mit einer Fahne ins Stadion gehen! Da war ich stolz drauf! Heute darf man nicht mehr viel!
Bitte verzeiht mir meine kleine nostaglische Ausschweifung und ich willwirklich nichts verharmlosen! Danke!
Seh ich ähnlich wie du,solange man solche Aktionen nicht verharmlost.