Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17
http://de.eurosport.yahoo.com/07042012/7...ayern.html

http://www.bild.de/regional/muenchen/mue....bild.html

Eine interessante Personalie, wie ich finde: Marcus Sorg übernimmt die U17. Im Nachwuchsbereich wird ja kräftig umgebaut in den kommenden Jahren. Gut so, dass sich da etwas bewegt. Blush

Nun wird also Heiko Herrlich ab 1. Juli die U17 betreuen. Jedenfalls nach Sport Bild-Informationen. Ist für Sammer ja kein unbekannter.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Felix Götze wechselt in unsere U17, gilt als vielversprechendes Talent.
Freut mich! Willkommen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich komm gerade aus dem Stadion und hab eure U17 gesehen. Der 10er war ganz gut, ansonsten alles auf ähnlichem Niveau. Habt 2:1 gewonnen, allerdings auch 2 Elfertore geschossen, keins aus dem Spiel heraus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.