Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U17 fährt zur EM
Das zweite Quali-Spiel wurde gewonnen, 3:0 gegen die Ukraine. Damit ist Deutschland schon durch und für die EM qualifiziert.
Das erste Tor schoss übrigens Passlack aus der Dortmunder U17, und auch Heiko Herrlich's Kapitän aus eurer Jugend war mit dabei. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Heut abend beginnt übrigens die EM-Endrunde für Deutschland mit einem Spiel gegen Belgien. Eurosport überträgt, ab 18 Uhr.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nach dem 4:0 gegen die Tschechen und damit dem Gruppensieg trifft man jetzt im Viertelfinale auf Spanien. Beste Vorzeichen, 7:0 Tore, stärkste Mannschaft des Turniers bisher!

Hast du mal den Kader?

Wann kommt das nächste Spiel?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Am Freitag um 18:00.

Kader: http://de.uefa.com/under17/season=2015/t...index.html

Die Clubs musst du dir aber selbst raussuchen.^^
Richtig stark sind Passlack - der ist auch Spielführer und Topscorer momentan - und die beiden Bremer Eggestein und Schmidt.

Erstmal Danke.

Hast du Salih Özcan schonmal spielen sehen?

(13.05 2015, 23:01)DerKölner schrieb: Erstmal Danke.

Hast du Salih Özcan schonmal spielen sehen?

Er hat gespielt und ich habs im Fernsehn gesehen, von daher ja. Andererseits kann ich leider wenig dazu sagen, da ich die Spiele meistens nebenher laufen hatte.^^ Ich hatte mich dann doch eher auf die Dortmunder fokussiert.
Aber am Freitag will ich mal aufmerksam sein!

Gut, werde es mir dann auch mal ansehen.

Elfmeterschießen gegen Spanien, Frommann(SC Freiburg) hält 2 Elfer! Sehr geil, Glückwunsch Jungs.

Seht Geil Big Grin Wir haben doch die bessere Jugend als Spanien Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.