Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transferpolitik des FC Bayern
(01.07 2017, 17:58)Jano schrieb: Nein Hanna. Du bist nicht richtig informiert. Ulrich bleibt und Starke wird eventuell einspringen.

Unsere drei Torhüter der Profis mit Neuer, Ulreich und Früchtl sind ja alle angeschlagen. Der Verein hat darum gefragt, ob ich noch mal zur Verfügung stehen würde. Das war für mich selbstverständlich", erklärte der 36-Jährige im kicker.

Naja klar, Ulrich, Jan Ulrich? Ok, das ist dann auch gut so, alles besser als Adler.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.07 2017, 18:03)Hanna Bach schrieb:
(01.07 2017, 17:58)Jano schrieb: Nein Hanna. Du bist nicht richtig informiert. Ulrich bleibt und Starke wird eventuell einspringen.

Unsere drei Torhüter der Profis mit Neuer, Ulreich und Früchtl sind ja alle angeschlagen. Der Verein hat darum gefragt, ob ich noch mal zur Verfügung stehen würde. Das war für mich selbstverständlich", erklärte der 36-Jährige im kicker.

Naja klar, Ulrich, Jan Ulrich? Ok, das ist dann auch gut so, alles besser als Adler.

Ulreich, Hanna. Ulreich.
Aber ich erwarte nicht, dass du alle Spieler des FC Bayern kennst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.07 2017, 15:29)jaichdenke schrieb:
(01.07 2017, 14:04)gkgyver schrieb:
(01.07 2017, 08:58)jaichdenke schrieb: Na wenn der Kicker das sagt, muss es ja stimmen, oder?

Hast du bessere Informationen, weises Orakel?

Nein, aber ich behaupte auch nichts, nur weil ne Zeitung ne Zahl genannt hat.
Andere Zeitungen sprachen von 65 Mio Euro, andere von 65 Mio Pfund.
Warum sollte der Kicker also die richtigen Zahlen haben?

Ich habe nie behauptet dass das die richtige Zahl ist. Lesen hilft.
Dankeschön.

(01.07 2017, 18:05)Jano schrieb:

Ulreich, Hanna. Ulreich.

Warum schreibst DU dann Ulrich, ich erwarte von Dir noch viel weniger.Und von Mcgyver noch viel weniger, der einfach dankt und es ebenso wenig begreift, warum eigentlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.07 2017, 18:29)Hanna Bach schrieb:

Ulreich, Hanna. Ulreich.

Warum schreibst DU dann Ulrich, ich erwarte von Dir noch viel weniger.Und von Mcgyver noch viel weniger, der einfach dankt und es ebenso wenig begreift, warum eigentlich.

Tja wenn man merkt, dass man mal wieder unrecht hatte, macht man sich halt über Schreibfehler lustig.
Große Klasse. Aber leider auch erwartbar.

edit: Jan Ullrich wird mit doppel-L geschrieben, Frau Oberschlau.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.07 2017, 18:42)Jano schrieb:
(01.07 2017, 18:29)Hanna Bach schrieb:

Ulreich, Hanna. Ulreich.

Tja wenn man merkt, dass man mal wieder unrecht hatte, macht man sich halt über Schreibfehler lustig.
Große Klasse. Aber leider auch erwartbar.

edit: Jan Ullrich wird mit doppel-L geschrieben, Frau Oberschlau.

Dann haste ihn ja gleich doppelt falsch geschrieben, und Oberschlau heben wir uns mal auf, bis der neue Torwart kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.07 2017, 18:51)Beobachter schrieb:

Auch nicht zumersten Mal, lass Dir mal was neues einfallen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Sobald weniger Quark kommt, suche ich ein anderes Video.

(01.07 2017, 19:49)Beobachter schrieb: Sobald weniger Quark kommt, suche ich ein anderes Video.

Und wenn mehr kommt, auch? Ich finde übrigens nicht, dass von Dir Quark kommt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.