Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
Wie kann man die letzten Wochen CL geschaut haben und denken Thiago Silva ist keine Verstärkung?
Ein IV muss nichts "außergewöhnliches" an sich haben. Mit dem ganzen Gerede über Spieleröffnung und Torgefährlichkeit vergisst man scheinbar dass das Kerngeschäft Verteidigen heißt.

Ach ja weil PSG ja richtig krasse Gegner hatte. Atalanta die gemauert haben und Leipzig die sich eingeschissen haben. Das ist natürlich das Gütesiegel schlechthin, dass er dort nicht reingeschissen hat. Diese zwei Spiele haben immense Aussagekraft.

Es hat seine Gründe, weshalb Silva nie bei einem der ganz großen Clubs gespielt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.08 2020, 16:49)Wembley Nacht schrieb: Ach ja weil PSG ja richtig krasse Gegner hatte. Atalanta die gemauert haben und Leipzig die sich eingeschissen haben. Das ist natürlich das Gütesiegel schlechthin, dass er dort nicht reingeschissen hat. Diese zwei Spiele haben immense Aussagekraft.

Es hat seine Gründe, weshalb Silva nie bei einem der ganz großen Clubs gespielt hat.

AC Mailand, Paris, Chelsea. Wer ist denn einer der "ganz großen Clubs"?
Seriös - Sachlich - Objektiv

(28.08 2020, 17:11)Bernd schrieb:
(28.08 2020, 16:49)Wembley Nacht schrieb: Ach ja weil PSG ja richtig krasse Gegner hatte. Atalanta die gemauert haben und Leipzig die sich eingeschissen haben. Das ist natürlich das Gütesiegel schlechthin, dass er dort nicht reingeschissen hat. Diese zwei Spiele haben immense Aussagekraft.

Ist doch alles Fallobst. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich muss Wembley zustimmen. Silva ist ganz ok, mehr nicht.

Jeder, der nicht von 2015 - 2018 bei Real Madrid oder allgemein beim FC Bayern München gespielt hat, ist ein Totalversager und sollte sich in Grund & Boden schämen, denn er hat nur bei Fallobst und in Dörfern gespielt. Pfui! Pfui!

Also diese Abneigung hier gegen Süle ist nicht normal
In welchen Spielen genau hat er entscheidende Fehler gemacht?
Meinen Junior hat er immer durch Kampfgeist begeistert und tollen Grätschen. Klar hat er jetzt in den paar Minuten Nach seiner Verletzung auch Fehler gemacht, aber im Finale war er doch klasse. So nen Bock wie David hat er nicht geschossen

Bin davon überzeugt dass er eine große Zukunft hat bei Bayern. Und so ne Kante im Zentrum ist schon was.

(28.08 2020, 17:37)AJP242 schrieb: Also diese Abneigung hier gegen Süle ist nicht normal
In welchen Spielen genau hat er entscheidende Fehler gemacht?
Meinen Junior hat er immer durch Kampfgeist begeistert und tollen Grätschen. Klar hat er jetzt in den paar Minuten Nach seiner Verletzung auch Fehler gemacht, aber im Finale war er doch klasse. So nen Bock wie David hat er nicht geschossen

Bin davon überzeugt dass er eine große Zukunft hat bei Bayern. Und so ne Kante im Zentrum ist schon was.

Ich fand ihn schon bei Sinsheim höchst mittelmäßig. Die Lobeshymnen von KHR konnte und kann ich nicht nachvollziehen. Er ist ein mittelmäßiger Spieler und hat beim FCB und in der Nationalmannschaft meiner Meinung nach auch noch keine Leistung vollbracht, welche diese rechtfertigen. Klar, er ist groß und schwer. Toll. Ich würde mich sehr wundern, würde er international Begehren erwecken. Freut mich natürlich, daß Dein Junior ihn mag. Vorbilder sind wichtig für junge Leute.  Smile
Meine kleine Schwester mochte immer Icke Häßler, bis er im Dschungelcamp gelandet ist.
Seine Zukunft sehe ich mit einem 3. Kreuzbandriss in der Sportinvalidität. Oder vielleicht als Wrestler? Tag Team Partner von Tim Wiese.

(28.08 2020, 17:14)Jano schrieb:

Was genau haben denn Paris und AC Milan in der Zeit gerissen, wo er bei ihnen gespielt hat?

Chelsea hat man doch gegen uns gesehen, dass die weit Weg von Top-Club sind. Ambition und Realität sind halt zwei paar Schuhe.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(28.08 2020, 17:49)Wembley Nacht schrieb:
(28.08 2020, 17:14)Jano schrieb:

Was genau haben denn Paris und AC Milan in der Zeit gerissen, wo er bei ihnen gespielt hat?

Chelsea hat man doch gegen uns gesehen, dass die weit Weg von Top-Club sind. Ambition und Realität sind halt zwei paar Schuhe.

Sag ich ja. Wer hat denn außer Real Madrid 2015 - 2018 was gerissen? Und wir natürlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.