Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte anderer Vereine
(29.08 2016, 14:44)Jano schrieb: Angeblich soll PSG nun tatsächlich 75mio für Draxler bieten.
Eigentlich wäre WOB doch blöd,  wenn sie es nicht annehmen oder?

also...
wenn da nur im Entferntesten was dran ist, dann wäre das echt der größte Witztransfer der Bundesligageschichte!
für diese Summe und in Anbetracht dessen, was der in den letzten Jahren so gerissen hat!
den für die gleiche Summe los zu bekommen wie einen DeBruyne...?!

wäre schon sagenhaft! Wolfsburg kann da gar nicht anders als das Angebot annehmen.
andererseits, was sind das für Wahnsinnige die bei PSG hocken?
haben die keine Scouts oder holen die ihre Spieler nur anhand von Youtube-Videos!?

Sehe ich auch so. Allerdings scheint Draxler wirkliche eine Ausstiegsklausel zu haben, welche sich in etwa an dieser Summe orientiert. Für mich müsste Draxler nun zwingend ein gutes Jahr hinlegen- Aber selbst dann ist er keine 75 Mio wert. Allerdings ist Higuain sicher keine 90 oder Rodriquez auch keine 80 MIo. wert. Aber es wird dennoch bezahlt. Auch die (realistisch geschätzten) ca. 60 Mio für Sanches finde ich übertrieben, allerdings im Vergleich schon fast wieder ein Schnäppchen.

Wolfsburg könnte dann natürlich versuchen, Son zu holen. Aber Tottenham hat gerade schon Chadli verkauft, also...
Uuuh, das kann ja doch nochmal spannend werden Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sollte da was dran sein? (19:35 Uhr)

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussbal...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glaub ich nicht dran.

Dortmund wird ihn nicht gehen lassen, da sie damit ihren besten und wichtigsten Spieler verlieren würden. Und sie bekämen sicherlich nirgendwo auch nur einen halbwegs ordentlichen Ersatz.

Auba hat gerade erst das Duell mit Lewy um die Torjägerkrone eingeläutet, das wird er jetzt auch durchziehen wollen.

Außerdem ist es nur die "Marca". Was die schon alles für einen Sch... berichtet hat, geht auf keine Kuhhaut.

Bzgl. einer mittelfristigen Planung einerseits sicherlich gut, andererseits hilft es aktuell nicht wirklich weiter:

http://www.transfermarkt.de/bericht-gnab...ews/248288

Sollte das stimmen, dann hätte Schalke-Manager Heidel aber ne ganz miese Trefferquote. Wink

Gehört das hier dann nicht eigentlich in unseren "eigenen" Transferdiskussionsthread?

(30.08 2016, 06:53)Brasil82FCB schrieb: Bzgl. einer mittelfristigen Planung einerseits sicherlich gut, andererseits hilft es aktuell nicht wirklich weiter:

Und den Jungen mit Werder direkt in die 2.Liga schicken? Ob das dem Wohl eines solchen Talentes angemessen ist?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(30.08 2016, 07:25)Hanna Bach schrieb:
(30.08 2016, 06:53)Brasil82FCB schrieb: Bzgl. einer mittelfristigen Planung einerseits sicherlich gut, andererseits hilft es aktuell nicht wirklich weiter:

Und den Jungen mit Werder direkt in die 2.Liga schicken? Ob das dem Wohl eines solchen Talentes angemessen ist?

naja,
mal schauen wie er sich entwickelt und dann eventuell im nächsten Jahr könnte man ihn zurückholen.
ich halte ja echt viel von dem jungen. und ist dazu noch ein echtes schnäppchen im Bezug zum Preis-Leitungs-Verhältnis!
wäre der ein englischer Spieler dann würde der jetzt schon um die 20 Mio kosten!
und im Vergleich zu den jungen Spielern die jetzt alle bei Liverpool und manU rum gurken, da ist der nicht viel schlechter!
der braucht halt Spielpraxis. die hatte er bei Arsenal nicht!
und er wollte ja zurück in die Bundesliga, dann ist die Leihe jetzt zu Bremen, die auch unbedingt in ihrer prekären Situation noch kreative Verstärkung suchen auch von Vorteil.
da könnte er jetzt zeigen was er kann. sollte er mal die Saison frei von Verletzungen bleiben!
Wenn Bremen die Klasse halten sollte, von dem ich nicht ausgehe... Rolleyes
dann kann man ja noch über eine Verlängerung des Leihgeschäftes nachdenken. wie damals bei Kroos in Leverkusen.
ich würde das schon für einen guten Deal halten!

(30.08 2016, 07:01)Wyman schrieb: Sollte das stimmen, dann hätte Schalke-Manager Heidel aber ne ganz miese Trefferquote. Wink

Gehört das hier dann nicht eigentlich in unseren "eigenen" Transferdiskussionsthread?

Würde ich auch sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.