Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainergott) Jupp Heynckes
(09.03 2018, 16:05)Wembley Nacht schrieb: Heynckes weiß auch nicht wirklich was er will. Hoffentlich ist dieses Theater bald vorbei.

Dieses "Theater" wird doch jetzt erst richtig spannend. Neben dem Ergebnis bin ich jetzt auch auf die Begründung sehr gespannt und zwar von allen Partein. Uns wird die kommenden Wochen noch einiges erwarten ! Wink

Alles nur Blödsinn...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jupp gerade im ASS auf Nachfrage von Bela-Rethi:

"Nein, ich habe das Fass nicht erneut aufgemacht. Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen. Da müsst ihr mal bis zum Sommer warten ... " ( lächelnd ).

Jetzt ist es auf einmal schon Sommer... Huh

Das ganze Trainer Geschisse, lese ich schon gar nicht mehr.
Wird für mich erst interessant, wenn der Neue präsentiert wird.
Der Neue, nicht der neue Alte.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Der Jupp verarscht sie alle. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Aber eins muss man sagen, auch verbunden mit der Reaktion von Uli, der neuerdings auch schon sehr genervt auf dieses Thema reagiert!
Schuld sind sie ganz alleine, warum jeder Reporter mittlerweile nur noch die ein und die selbe Frage kennt.
Wenn Uli und Kalle nicht über Wochen hinweg dieses Thema künstlich am Leben gehalten hätten, dann wäre es inzwischen schon längst nicht mehr so präsent...

Ach ja, warum immer noch kein neuer Trainer präsentiert wurde, wissen auch nur die zwei!

Sorry, ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Beim Doppelpass wurde gerade die These aufgestellt, dass der neue Trainer nicht vorgestellt wird, weil man noch in allen Wettbewerben gut dabei ist und die Spannung so lang wie möglich hochhalten will.

(11.03 2018, 12:21)Jano schrieb: Beim Doppelpass wurde gerade die These aufgestellt, dass der neue Trainer nicht vorgestellt wird, weil man noch in allen Wettbewerben gut dabei ist und die Spannung so lang wie möglich hochhalten will.

Ach.... 2013, hatte man den Pep auch schon früher vorgestellt.

Ergebnis bekannt!

Andere Bedingungen. Sie müssten ihn eher vorstellen. Weil es sonst andere getan hätten.
Wie gesagt. Es ist ne These. Keiner weiß es genau.

(11.03 2018, 12:25)Jano schrieb: Andere Bedingungen. Sie müssten ihn eher vorstellen. Weil es sonst andere getan hätten.
Wie gesagt. Es ist ne These. Keiner weiß es genau.

Ja, aber im Endeffekt hast du doch auch einen Heynckes auf der Bank und im nächsten Jahr dann jemand anderen!
Nur dass eben dieser permanente Druck der Medien aufhören würde.
Was glaube ich Heynckes ganz gut tun würde. Inzwischen kommen ja keinerlei Fragen bezüglich des Spiels, oder der Spieler mehr. Sondern nur noch auf seine Person bezogen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.