(06.10 2017, 15:42)Liesel von Bayern schrieb: Jo dann, welcome back, Jupp!
Ich weiß nicht, warum hier alle so am Rad drehen, jetzt wartets doch erstmal ab! Ja ok, es erinnert stark an eine Triple-Gedächtnis-Veranstaltung, aber heißt das unbedingt, dass es schlecht wird!? Und es ist ja auch nicht so, dass Heynckes und seine Gefährten hier Verträge für die nächsten 5 Jahre unterschrieben haben. Es geht hier wohl eher um Schadensbegrenzung, und darum, das beste aus dem verkorksten Saisonstart zu machen.
Bei mir überwiegt jedenfalls momentan die Vorfreude der Skepsis. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, was in den nächsten Wochen kommen mag...
eben... Schadensbegrenzung! ein Schaden der eben nicht hätte sein müssen. der, wenn man klug, vorausschauend und frühzeitig den Verein in Sachen Kaderplanung, Jugendarbeit, Scouting, Vereins-Management, usw. in die richtige Spur gelenkt hätte.
jetzt steht man da und wurde nicht nur von einem Markt finanziell überrollt, von einem falschen Trainer taktisch zerstört, sondern hat noch 2 Jahre quasi hergeschenkt, die man wunderbar in die Entwicklung der Mannschaft hätte investieren hätte können.
aber nichts desto trotz! welcome back Jupp
leicht wird es nicht!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ich kotze...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Jammern dürfte jetzt nicht helfen.
Jupp ist kein Blinder.
Die eigentlich spannenden Fragen müssen jetzt diskutiert und entschieden werden.
Nur dann kann das "Zeitspiel" gewonnen werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Ich auch. Und zwar wenn ich noch mehr von diesem jämmerlichen Rumgeheule sämtlicher Forenmitglieder lesen muss.
Hätte mir vor einem halben Jahr einer gesagt, dass 2017 bei Bayern Jupp Heynckes der Trainer ist, den hätten wieviele ganz genau für voll genommen? Genau. Deshalb stellt sich die Frage, ob die Oberführung noch alle Tassen im Schrank hat  Und Jupp darf sich die Frage wohl auch stellen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.10 2017, 16:53)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Ich auch. Und zwar wenn ich noch mehr von diesem jämmerlichen Rumgeheule sämtlicher Forenmitglieder lesen muss.
Mach ruhig..mir wurscht. Wir werden sehen was wir am Ende davon haben. Wahrscheinlich kotze ich dann noch mal.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(06.10 2017, 17:02)Gedger schrieb: (06.10 2017, 16:53)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Mach ruhig..mir wurscht. Wir werden sehen was wir am Ende davon haben. Wahrscheinlich kotze ich dann noch mal.
Damit Du gleich nochmal kotzen kannst, ich bin froh um Himmels Willen dass es keine neue Hassfigur Tuchel gibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(06.10 2017, 17:02)Gedger schrieb: (06.10 2017, 16:53)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Mein Gott, was willst du denn? Du wirst wahrscheinlich bis zum Ende der Saison kotzen. Was sollen wir denn "am Ende davon haben"? Ne verkackte Saison? Ja, guet, mit dem Gedanken habe ich mich abgefunden. Wenn es besser kommt, freue ich mich. Wenns genauso beschissen bleibt, ja dann ist das halt so.
Hier so einen Molly zu machen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist, ist einfach nur nervig, gibt graue Haare und ist nicht gut fürs Herz. Also einfach mal tief durchatmen und nicht so ne Welle schieben, als ob die Bayern morgen absteigen würden.
06.10 2017, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2017, 18:28 von Gedger.)
(06.10 2017, 17:15)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 17:02)Gedger schrieb: (06.10 2017, 16:53)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Mein Gott, was willst du denn? Du wirst wahrscheinlich bis zum Ende der Saison kotzen. Was sollen wir denn "am Ende davon haben"? Ne verkackte Saison? Ja, guet, mit dem Gedanken habe ich mich abgefunden. Wenn es besser kommt, freue ich mich. Wenns genauso beschissen bleibt, ja dann ist das halt so.
Hier so einen Molly zu machen, bevor überhaupt irgendwas passiert ist, ist einfach nur nervig, gibt graue Haare und ist nicht gut fürs Herz. Also einfach mal tief durchatmen und nicht so ne Welle schieben, als ob die Bayern morgen absteigen würden.
Danke das Du mir so viele Dinge in den Mund legst (Abstieg ect.)
Nee, darum gehts nicht, aber wenn man Jupp zurücknimmt hätte man auch Carlo behalten können, das ist genau der gleiche Trainer in deutsch. So wird die Trainerentlassung völlig verpuffen, hat etliche Millionen verschlungen. Etwas Mut hätte ich mir nun gewünscht. Ist nicht passiert, drum kotze ich, ob's Dir passt oder nicht.
Ürigens, der einzige der nen Molly gemacht hat bist Du, ich hab einfach nur gekotzt.
(06.10 2017, 16:53)Liesel von Bayern schrieb: (06.10 2017, 16:31)Gedger schrieb: Ich kotze...
Nun ja ein wenig muss ich Gedger schon zustimmen.
Anstatt einen Trainer für die Zukunft zu holen, der den Umbruch weiterführt und vollendet, holen wir Jupp als Interimstrainer, der seit 4 Jahren raus ist und verpennen eine Saison.
Außerdem was ist eigentlich mit Sagnol? Ich finde es unmöglich, wie mit ihm umgegangen wird. Und was ist mit Gerland? Ist doch eigentlich für das NLZ zuständig, wird jetzt davon abgezogen und nun?
Da tönt Uli groß rum mit dem NLZ rum und jetzt hat es keinen Leiter? Da könnte ich kotzen
|