Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Ich würde ja behaupten, dass mit dem "Ausraster" gestern von Tuchel auch die gegenwärtige Situation des Trainers wiederspiegelt, der sich ebenfalls in einer Art Dilemma wiederfindet und nun natürlich auch spürt, wie Spiel für Spiel der Druck steigt.
Das fatale an dieser Situation wäre für mich letztendlich wenn die Mannschaft sich gegen den Trainer wendet.
Was im Grunde ja gar nicht so abwegig erscheint, wenn man alleine schon die Situation um Kimmich und Goretzka betrachtet!
Ich hoffe nur soweit kommt es nicht, weil ich Tuchel immernoch für den richtigen Trainer halte
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ja ich auch aber wir alle wissen dass am Ende die Mannschaft in München entscheidet wann ein Trainer geht. Wenn Müller und Kimmich zu Hoeneß gehen weiß man was passiert.

Wer käme denn überhaupt als Nachfolger von Tuchel in Frage?
Nagelsmann steht ja noch unter Vertrag?

Heynckes wird es wohl nicht mehr machen. Hitzfeld?
Wer sonst tut sich das hier noch an?

Ich setze trotz allem weiter auf Tuchel.
Er muss mit Spielern klar kommen, die gehyped werden und wurden doch nie über einen längeren Zeitraum die Leistung abgerufen haben.

Vllt muss der Umbruch größer ausfallen, als gedacht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.08 2023, 14:27)Porsche schrieb: Wer käme denn überhaupt als Nachfolger von Tuchel in Frage?

Er muss mit Spielern klar kommen, die gehyped werden und wurden doch nie über einen längeren Zeitraum die Leistung abgerufen haben.

Vllt muss der Umbruch größer ausfallen, als gedacht.

Ich hoffe Tuchel hält noch zwei Jahre durch.
Danach Alonso
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Die Ära Tuchel hat noch nichtmal richtig begonnen und schon wird der Nachfolger diskutiert. Echt verrückt…

(13.08 2023, 13:24)DerBomber schrieb: Ja ich auch aber wir alle wissen dass am Ende die Mannschaft in München entscheidet wann ein Trainer geht. Wenn Müller und Kimmich zu Hoeneß gehen weiß man was passiert.

Der Mannschaft gehen aber die Argumente auch langsam aus. Unser Trainerverschleiß in den letzten Jahren ist ja einfach unglaublich und bis jetzt gab es keine nachhaltige Besserung. Klar, Kovac war einfach ein Flop und Nagelsmann wohl zu jung und unerfahren, aber Ancelotti und Flick? 

Und nicht vergessen, die „Leistungsträger“ die da angeblich immer und immer wieder stunk machen sollen sind genau diejenigen „Leistungsträger“, die in zwei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften in der Gruppenphase rausgeflogen sind. So viel also zu deren Status und Argumentationskraft in der Diskussion…

Was macht Van Gaal eigentlich? Ist der Geistig noch fit?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Würde mir wünschen, dass man sich mal an der Säbener auf das Wichtigste konzentrieren kann….31.5.2025 nämlich

(13.08 2023, 14:27)Porsche schrieb: Wer käme denn überhaupt als Nachfolger von Tuchel in Frage?

Er muss mit Spielern klar kommen, die gehyped werden und?

Flick, wenn er im September gefeuert wird ? 
Nein, ich setze auch weiter auf Tuchel. 
Ich finde es auch völlig in Ordnung das er kein Blatt vor den Mund nimmt.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(13.08 2023, 15:40)Cookie Monster schrieb: Die Ära Tuchel hat noch nichtmal richtig begonnen und schon wird der Nachfolger diskutiert. Echt verrückt…

Man hat Tuchel halt wirklich keinen Gefallen damit getan ihn im März/April zu holen. Hätte da viel lieber einen Interimstrainer hingesetzt für die restliche Saison.

van Gaal war menschlich sicherlich besonders, aber man bräuchte wieder jemanden wie ihn der sein Ding gnadenlos durchzieht und auch dem Verein bisschen auf die Füße tritt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.