Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
Thomas Tuchel erhält einen Vertrag beim FC Bayern bis zum 30. Juni 2025
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Herzlich Willkommen! 

Meiner Meinung nach 7 Jahre zu spät…

Einen schweren Zeitpunkt einzusteigen kann ich mir kaum vorstellen. Ich wünsche ihm natürlich das Beste ... aus rein egoistischen Gründen. [emoji14]

Gespannt bin ich vor allem, ob er es schafft Mané wirkungsvoll in die Mannschaft zu integrieren.

Kerry Hau sagt, die Tuchel-Seite hätte den Nagelsmann-Rauswurf geleakt. Na das fängt ja schonmal gut an.

(24.03 2023, 18:41)Boeschner schrieb: Kerry Hau sagt, die Tuchel-Seite hätte den Nagelsmann-Rauswurf geleakt. Na das fängt ja schonmal gut an.

Bei Bayern wurde immer schon geleakt was das Zeug hält. Da braucht sich der Verein jetzt nicht in der Opferrolle sehen...

Thomas Tuchel wird morgen um 12 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Zu sehen auf Sky sowie auf den sozialen Kanälen des FC Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.03 2023, 18:12)Cookie Monster schrieb: Herzlich Willkommen! 

Meiner Meinung nach 7 Jahre zu spät…

Sehe ich genauso! Herzlich Willkommen Tuchel und viel Erfolg hier! Hoffentlich kannst du dich gegen Brazzo durchsetzen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Welcome back, Thomas. Knapper zweiter Platz, wie damals, ok?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.03 2023, 21:43)Jarou schrieb: Welcome back, Thomas. Knapper zweiter Platz, wie damals, ok?

[emoji23][emoji23][emoji23]

Bei allem Übel was die aktuelle Situation so mit sich bringt, dürften immerhin die zahlreichen Stimmen hier, die meinen Brazzo wolle keinen starken Trainer (Tuchel) und solange UH mitmischt würde Tuchel niemals verpflichtet, endlich verstummen! Allles hat auch irgendetwas Gutes:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.