(27.07 2017, 16:39)Almöhi schrieb: (27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb: (27.07 2017, 14:54)Almöhi schrieb: Ohne solche Touren wird man nie an ein Standing von Real Madrid ran kommen.
Mit dem gegurke unter Ancelotti auch nicht, diese Tour war jedenfalls keine Werbung.
Das stelle ich dir bestimmt nicht in Abrede.
Aber, es nützt doch alles nichts, Ancelotti ist zur Zeit nun mal unsere Trainer und ändern können wir es auch nicht.
Das heißt für mich persönlich, hoffen dass wir halbwegs unbeschadet über diese Zeit kommen und hoffen dass der zukünftige Trainer wieder mehr Freude ins Spiel des FC Bayern bringt.
Wir werden sehen, vielleicht geschied ja doch noch ein Wunder und wir überrollen diese Saison alles in der CL!
Das wäre allerdings wirklich ein Wunder!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Also wenn ich dann von Rummenigge hören darf zum Fazit der Reise :
"Totaler Erfolg, alles wunderbar!"
Dann frag ich mich schon langsam wo seine Prioritäten liegen?!
Beim sportlichen, oder mittlerweile rein beim finanziellen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(27.07 2017, 18:22)Gohfelder63 schrieb: (27.07 2017, 15:32)Cookie Monster schrieb: (27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb: (27.07 2017, 14:54)Almöhi schrieb: Ohne solche Touren wird man nie an ein Standing von Real Madrid ran kommen.
Mit dem gegurke unter Ancelotti auch nicht, diese Tour war jedenfalls keine Werbung.
Real hat eine Klatsche von City bekommen. Interessiert das wen ?
Der HSV hat vor ein paar Jahren den begehrten telecom-Cup gewonnen - und hat ein paar Monate später Relegation gespielt. Vorbereitung top - Saison flop ! Dann doch lieber andersrum 
Du vergleichst uns mit dem HSV?  chreck:
Das ist an Unverfrorenheit kaum zu überbieten.
Du hast 10 Sekunden Zeit dich zu entschuldigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
27.07 2017, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07 2017, 19:24 von Wembley Nacht.)
(27.07 2017, 18:45)lavl schrieb: Also wenn ich dann von Rummenigge hören darf zum Fazit der Reise :
Naja wir haben jetzt noch fast einen ganzen Monat für eine intensive Vorbereitung und auch in China haben wir ja halbwegs trainiert, dass die Reise hätte besser verlaufen können steht außer Frage, aber man muss auch beim FCB mit der Zeit gehen und darf sich vor den anderen Top-Clubs keine Blöße geben bei der Vermarktung.
Ich kann Rummenigge da schon verstehen, dass ihm da der finanzielle Aspekt wichtiger war/ist.
(27.07 2017, 18:45)lavl schrieb: Also wenn ich dann von Rummenigge hören darf zum Fazit der Reise :
Ach komm, die Saison wird zeigen wo wir stehen und bis dahin werden die Verantwortlichen genau wissen was Sache ist. Ist zwar schade, dass wir so viele Spiele verloren haben, aber wir sind halt an Siege gewöhnt. Jetzt noch genug Zeit sich daheim vorzubereiten um dann voll da zu sein.
Man kann das ein bisschen mit dem Eishockey vergleichen. Die spielen in der NHL preaseason gegeneinander und das Ergebnis juckt keine Sau. Selbst die Medien interessiert es nicht, bei Bayern (oder generell Deutschland) soll es gleich eine Katastrophe sein ? Ne, ich glaube wir haben noch längst nicht Normalform bzw. diese halt noch nicht gezeigt. Wäre das anders, würde auch bei Vorstand, Trainer und Mannschaft eine andere Stimmung herrschen. Derzeit ist aber alles cool. Die Spieler lachen, der Trainer verteilt Lob und Rummenigge spricht von einem Erfolg. Ganz ehrlich, die pfeifen doch auf diese Spiele.
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Na gut. Dem Retter der Welt sei verziehen.
So ein Fauxpas kann halt mal passieren - selbst Batman.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(27.07 2017, 15:32)Cookie Monster schrieb: (27.07 2017, 15:21)Gedger schrieb: (27.07 2017, 14:54)Almöhi schrieb: Ohne solche Touren wird man nie an ein Standing von Real Madrid ran kommen.
Real hat eine Klatsche von City bekommen. Interessiert das wen ?
Real ist auch amtierender CL Double Gewinner, und hat uns im Viertelfinale weggeklatscht.
Also nein, bei denen interessiert das wirklich niemanden.
Also die einzige Klatsche gegen Real, an die ich mich in jüngster Vergangenheit erinnern kann, war unter Pep. Bestimmt hätte er mit Testspielsiegen die Herzen der Fand erobert und wir hätten wieder ne Packung gegen nen beliebigen Spanier bekommen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
|