Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Defensiv zeigen wir wieder unsere ganze Stärke.
Und offensiv….
Hole mir mal Popcorn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Schade, den darf Pavard ruhig machen…

Kimmich schießt wieder Ecken? Warum, bitte?

Ich verstehe Tuchel, warum er einen echten 6er will.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(02.08 2023, 12:45)Porsche schrieb: Ich verstehe Tuchel, warum er einen echten 6er will.

Dass Laimer auf der Position nichts verloren hat, versteht jeder außer Hoeneß.

Schlechter verteidigen geht kaum.

So sollte man Ecken schießen....

Pavard sieht sich als IV? Ernsthaft?

Immerhin: es wird schonungslos aufgezeigt. Dass wir definitiv kein Anwärter auf den CL Titel sein werden. Es sei denn Kane, Walker, ein 6er kommen noch UND die Defensive wird wie durch ein Wunder doch noch stärker, weil sie heute vllt noch zu müde sind.

Aber was ich in den ersten 30 Minuten gesehen habe, macht nicht wirklich Lust auf die neue Saison.

Super Pass von Kim, Gnabry macht es auch gut.

Ich wollte eigentlich gerade Kim kritisieren, weil er im Aufbau nur das Spiel verschleppt ... ok ... spar ich mir dann mal. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.