(23.07 2013, 06:26)Kellerwaldbulle schrieb: Buruuussia, Buruuusia BVB.............
Am Sonntag gibt's Popo haue der ersten Güte. So wie vor 3 Jahren, 5 Stück bei denen in der Hütte. Hab schon jetzt ein nasses Höschen
Hey Bulle! Ich hab dich schon vermisst beim lesen.
Jetzt wo du das so schreibst kommt bei mir auch Stimmung auf. Und so schlimm wirds schon nicht werden, die Prügel hast du ja schon öfters vorhergesagt, und dann wurds auch immer 'n knappes Ergebnis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Der BVB muss jetzt endlich mal eine kräftige Watschn kriegen! Auch wenn das natürlich nicht entsprechend medial quittiert werden wird!
Bin ganz beim Bullen und hoffe auf ein Torverhältnis wie beim Telekom-Cup...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
23.07 2013, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07 2013, 09:20 von Jarou.)
Das der FCB in der Liga auch davon eilen kann, ohne gegen die Dortmunder zu gewinnen, hat man ja letztes Jahr gesehen. Gut, Sonntag wird einer gewinnen, ganz klar. Und ich würde auch schon bei nem knappen 1:0 per ungerechtfertigtem Foulelfmeter in Minute 90+3 für den BVB Genugtuung spüren. Es wäre einfach mal wieder Zeit für nen Sieg gegen euch.

Jaja, ich weiss, eure Chancen stehen schon besser. Trotzdem.
Bulle, die Pause sei dir gern gegönnt! Ich les dich eben gerne.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Ihr habt vergessen, dass wir ja Götze gekauft haben und der BVB damit quasi keine Spieler mehr hat. Außerdem hat Lewandowski wegen des FCB und seiner hinterhältigen Offerten jetzt Ladehemmungen... Ach, es gibt so viele Gründe. Wahrscheinlich sind Kloppo auch deswegen die Haare ausgefallen!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
23.07 2013, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07 2013, 17:07 von Fritzitelli.)
(23.07 2013, 06:26)Kellerwaldbulle schrieb: Buruuussia, Buruuusia BVB.............
Am Sonntag gibt's Popo haue der ersten Güte. So wie vor 3 Jahren, 5 Stück bei denen in der Hütte. Hab schon jetzt ein nasses Höschen
Da war ich live vor Ort und die "Echte Liebe" hat schon um 16:45 angefangen, das Stadion zu räumen.
War das spitze.!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich feu mich auf das Spiel, aber erst mal morgen Barcelona plätten, ob die mit nem Rucksack anreisen nach den letzten beiden Spielen=?
Ist zwar nur ein Freundschaftsspiel aber wurde ausgemacht bevor wir sie gedemütigt hatten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!