Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder die nächste Hetze!
...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(19.06 2013, 21:06)PoeniSK72 schrieb: ...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink

So schauts aus FCB
Servus Hias
SM 1972

(19.06 2013, 21:10)Firestarter schrieb:
(19.06 2013, 21:06)PoeniSK72 schrieb: ...Euer Neid ist unsere Anerkennung, euer Hass ist unser Stolz! Wink

So schauts aus FCB
Da wird man ja patriotisch. Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde man kann das auch so sehen: Die DFL hat gemerkt, dass der FCB die Schale auch in weniger Spielen holen kann und hat sich gesagt "Was soll's!". Smile

Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt. Bemi FCB heißt das "Extrawurst". Wenn es der BVB wäre würde man davon reden, dass Dortmund eine "übermenschliche Belastung" gehen muss, die dass Team aber sicher "super meistern werde"....

Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(24.06 2013, 15:08)Schober-Fan 2001 schrieb: Ich finde man kann das auch so sehen: Die DFL hat gemerkt, dass der FCB die Schale auch in weniger Spielen holen kann und hat sich gesagt "Was soll's!". Smile

Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt. Bemi FCB heißt das "Extrawurst". Wenn es der BVB wäre würde man davon reden, dass Dortmund eine "übermenschliche Belastung" gehen muss, die dass Team aber sicher "super meistern werde"....

Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.

Ia freu mia so druf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.06 2013, 15:08)Schober-Fan 2001 schrieb: Trotz weniger Spieltagen wird der FCB aber sowas von Herbstmeister.

(24.06 2013, 23:25)DerKölner schrieb: Ia freu mia so druf.

Ihr werdet euch doch aber nicht was antun wenn es nicht funktionieren sollte! WinkBig Grin

Gruss

Wenn wir es nicht werden werde ich FCB-Mitglied. DANN kaufen wir die DFL Big Grin

(17.07 2013, 21:29)Mücke schrieb: Wenn wir es nicht werden werde ich FCB-Mitglied. DANN kaufen wir die DFL Big Grin

Und danach die UEFA wa?FCB
#Rekordmeister

Die UEFA ist billig zu haben. Für eine WM muss man dagegen schon Scheich oder Russischer Präsident sein...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.