Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teampräsentation 2015
Ich bin entsetzt, dass alle bzw. viele dahinter Beschiss und unfaires Verhalten usw. vermuten. WIR wissen doch wirklich GAR NICHTS!
Seid Ihr in Eurem Leben auch so misstrauisch und vermutet immer nur das Schlechteste? Gibt's die Möglichkeit des fairen Miteinanders, erwachsenen Umgangs miteinander und der Ehrlichkeit und Offenheit nicht?
Manchmal hat man echt das Gefühl, hier in einen Anti FCB Forum zu sein!
Ich bin auch total traurig, dass Basti geht. Verstehe SEINE Entscheidung aus vielen Gesichtspunkten aber sehr. Aber vom Hof gejagt, wie hier und überall im Netz geschrieben wird, hat ihn niemand! Der Junge weiß schon was er tut! Nichts für ungut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

(11.07 2015, 16:31)StepMuc schrieb: Kann es sein, dass Elber2001 der Zweitaccount von diesem Ordo ist? Der wurde doch in etwa zu der Zeit gesperrt. Der Stil hat zumindest große Ähnlichkeiten.
Ordo ist doch gar nicht gesperrt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Basti hat in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen,

freilich tuts weh, wenn man ein FC-Bayern Urgestein scheiden sieht (überleg mir grad wies wird, wenn wir dann nächste Saison den Manschesterern den Hintern versohlen Big Grin)

aber life goes on . . . .

. . . er kann nochmal seinen Horizont erweitern, internationale Erfahrungen sammeln und dann schaun wir mal was in 3 Jahren ist.

(11.07 2015, 16:51)Dimi schrieb: Ich schalte, im Gegensatz zu dir, den Verstand ein

Ich hab das mal gemeldet, Beleidigungen hat auch ein Dimi zu unterlassen.

(11.07 2015, 16:57)Cookie Monster schrieb: Jetzt fallen sich die Fans wieder gegenseitig an. Danke Schweinsteiger... Angel

Schweinsteiger hat es aus meiner Sicht richtig gemacht. Der FC Bayern nicht.
Ich warte jetzt auf substanzielle Verstärkung, die wahrscheinlich wieder ausbleiben wird.

(11.07 2015, 17:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(11.07 2015, 16:57)Cookie Monster schrieb: Jetzt fallen sich die Fans wieder gegenseitig an. Danke Schweinsteiger... Angel

Schweinsteiger hat es aus meiner Sicht richtig gemacht. Der FC Bayern nicht.
Ich warte jetzt auf substanzielle Verstärkung, die wahrscheinlich wieder ausbleiben wird.

Inwiefern lassen sich deine ersten beiden Sätze vereinbaren ? Wenn Schweinsteiger es richtig gemacht hat (den Wechsel erzwungen), so kann es der FCB gar nicht falsch machen, da er keinen Handlungsspielraum hat.
Außerdem muss man schauen was man unter "richtig machen" versteht. Vielleicht hat der FCB durch die Ausmusterung (sofern es überhaupt eine war, darüber lässt sich nur spekulieren) alles richtig gemacht und PEH und Kimmich werden die kommenden Legenden.

So oder so, die Zeit wirds es zeigen.

Die Verstärkungen im Mittelfeld entfalten sich unter der Führung von Alonso gerade und heißen:
Martinez, Alaba, Lahm, Rode, Kimmich, Hjobjerg, Thiago, Götze und Müller. Reich das für 4 Positionen?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hanna, lass doch Dimi, der ist so voll im Vertrauen in Pep, dass er derzeit möglicherweise ein stark verengte Sichtweise einnimmt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.07 2015, 09:45)Porsche schrieb: Hanna, lass doch Dimi, der ist so voll im Vertrauen in Pep, dass er derzeit möglicherweise ein stark verengte Sichtweise einnimmt.

Soll man alles anzweifeln und schlechtreden ? Hier ist für manche ja das Triple nicht genug. Wir spielen spielerisch so stark wie nie zuvor und hier wird über mangelnde spielerische Qualität geklagt. Natürlich war das auch richtig im letzten Jahr, aber da spielte die halbe Mannschaft nicht weil sie nicht fit war.

Ein Porsche wird mit einem VW-Motor auch nicht so schnell fahren können als ein Käfer mit Porsche Motor.

(12.07 2015, 11:29)Cookie Monster schrieb:
(12.07 2015, 09:45)Porsche schrieb: Hanna, lass doch Dimi, der ist so voll im Vertrauen in Pep, dass er derzeit möglicherweise ein stark verengte Sichtweise einnimmt.

Soll man alles anzweifeln und schlechtreden ? Hier ist für manche ja das Triple nicht genug. Wir spielen spielerisch so stark wie nie zuvor und hier wird über mangelnde spielerische Qualität geklagt. Natürlich war das auch richtig im letzten Jahr, aber da spielte die halbe Mannschaft nicht weil sie nicht fit war.

Ein Porsche wird mit einem VW-Motor auch nicht so schnell fahren können als ein Käfer mit Porsche Motor.

Ansichtssache 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.