Save: Nagelsmann ist 2019 weg
Gerücht: Es wird Leipzig
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ipzig.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.06 2018, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2018, 17:03 von Boeschner.)
(21.06 2018, 16:55)Jano schrieb: Save: Nagelsmann ist 2019 weg
Gerücht: Es wird Leipzig
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ipzig.html
War klar, dass man ihn nicht mehr lange halten kann. Ich versteh nur nicht, was er in Leipzig will. Sportlich verbessern wird er sich da ja eher nicht.
Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Da ist Leipzig noch nen Tick anders orientiert.
Sollte er sich allerdings dort auch durchsetzen, würde er sich noch mehr für Bayern empfehlen.
21.06 2018, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06 2018, 17:16 von Boeschner.)
(21.06 2018, 17:04)Jano schrieb: Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Das stimmt, aber ich hatte trotzdem erwartet, dass er einen größeren Schritt macht. Nach Dortmund oder so vielleicht. Naja, ist ja auch noch verdammt jung, hat also noch genug Zeit.
Die haben ja jetzt erstmal nen Trainer. Wie Bayern auch. Also ist Leipzig oder Ausland der nächstlogische Schritt.
Wie es in einem Jahr dann trainermäßig tatsächlich aussieht, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
(21.06 2018, 17:15)Boeschner schrieb: (21.06 2018, 17:04)Jano schrieb: Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Das stimmt, aber ich hatte trotzdem erwartet, dass er einen größeren Schritt macht. Nach Dortmund oder so vielleicht.
Dortmund ist auch kein großer Schritt mehr.
Für Nagelsmann gab es mMn nur zwei Möglichkeiten entweder Bayern oder eine größere Station im Ausland. In der Bundesliga wird er den nächsten großen Schritt nicht machen können. Hoffe ist eine Top 5 Mannschaft in der Bundesliga und nicht wirklich weit von Leipzig entfernt. Leipzig verliert auch ihre besten Spieler an die großen Vereine und europäisch wird er mit Leipzig so viel reißen können wie mit Hoffenheim.
Entweder bemüht sich Leipzig jetzt mehr (mehr Geld) oder ich verstehe den Wechsel nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.06 2018, 17:18)Wembley Nacht schrieb: (21.06 2018, 17:15)Boeschner schrieb: (21.06 2018, 17:04)Jano schrieb: Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Das stimmt, aber ich hatte trotzdem erwartet, dass er einen größeren Schritt macht. Nach Dortmund oder so vielleicht.
Für Nagelsmann gab es mMn nur zwei Möglichkeiten entweder Bayern oder eine größere Station im Ausland. In der Bundesliga wird er den nächsten großen Schritt nicht machen können. Hoffe ist eine Top 5 Mannschaft in der Bundesliga und nicht wirklich weit von Leipzig entfernt. Leipzig verliert auch ihre besten Spieler an die großen Vereine und europäisch wird er mit Leipzig so viel reißen können wie mit Hoffenheim.
Entweder bemüht sich Leipzig jetzt mehr (mehr Geld) oder ich verstehe den Wechsel nicht.
Naja, Dortmund hat die letzten Jahre sportlich sehr an Qualität verloren, aber der Verein ist trotzdem noch sehr viel größer als Leipzig. Die wieder in die Spur zu bringen stell ich mir schon spannend vor für einen Trainer wie Nagelsmann. Aber gut, die holen ja jetzt Favre.
Ich finds erstmal gut, dass er in der Bundesliga bleibt. Wenn er es in Leipzig packt, könnt ich ihn mir gut als Kovac-Nachfolger vorstellen.
(21.06 2018, 17:37)Boeschner schrieb: (21.06 2018, 17:18)Wembley Nacht schrieb: (21.06 2018, 17:15)Boeschner schrieb: (21.06 2018, 17:04)Jano schrieb: Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Naja, Dortmund hat die letzten Jahre sportlich sehr an Qualität verloren, aber der Verein ist trotzdem noch sehr viel größer als Leipzig. Die wieder in die Spur zu bringen stell ich mir schon spannend vor für einen Trainer wie Nagelsmann. Aber gut, die holen ja jetzt Favre.
Ich finds erstmal gut, dass er in der Bundesliga bleibt. Wenn er es in Leipzig packt, könnt ich ihn mir gut als Kovac-Nachfolger vorstellen.
Der BVB ist größer, aber nicht wirklich europäisch "geprägt". Ich hätte es deutlich interessanter gefunden, wäre Nagelsmann zu einem Verein mit Ambitionen gegangen, wo er auch schon Stars trainiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.06 2018, 17:18)Wembley Nacht schrieb: (21.06 2018, 17:15)Boeschner schrieb: (21.06 2018, 17:04)Jano schrieb: Naja. In Hoffe gibt er jetzt seit 2-3 Jahren immer mehrere seiner besten Spieler ab.
Entweder bemüht sich Leipzig jetzt mehr (mehr Geld) oder ich verstehe den Wechsel nicht. Finde schon, dass man bei Leipzig sieht, dass sie die besten Spieler halten können. Bis auf Keita fällt mir grad kein Großer ein. (man darf mich gern berichtigen)
Und Hoffenheim hat da schon richtig geblutet die letzten Jahre.
|