Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup gegen Chelsea
aber bei der leistung von cech denke ich werden wir da nicht als sieger vom platz gehn.
egal wie es ausgeht, klasse mannschaftsleistung wirklich hut ab. super

Jaaaaviii. Isch liebe Dir!

(30.08 2013, 22:20)Hardbaser schrieb: Das verrückteste Spiel der letzten Jahre, oder?

Auf sicher! Gogo
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bin total fertig

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Der absolute Wahnsinn

Sorry, aber es ist definitiv ein geiles Spiel seit HZ 2...man muss auch bedenken das Chelsea keine Laufkundschaft ist sondern europäische spitze
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

so komm neuer 2 halten und dann revanche fürs finale
hab aber nicht so ein gutes gefühl

Egal wie das ausgeht die Jungs sind heute echt geil

Man,jetzt bloß noch die elfer.GogoGogoGogo

Daumen drücken Jungs!!FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

NEUER !!!!!

der letzte elfer war echt schlecht geschossen ... dennoch neuer an diesem abend unser mann... ich bin total fertig leute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.