Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup gegen Chelsea
Super Super Leistung.

Also ehrlich gesagt habe ich irgendwie damit gerechnet unter Mou spielen die halt ganz ander als unter Benitez. Mal abwarten ob unsere Jungs das spiel noch drehen können.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Katastrophal ist es nicht, aber unsere Abwehr träumt vor sich hin.
#Rekordmeister

Schade, unser Aufbau von hinten ist eigentlich ordentlich im Vergleich zu Freiburg, dafür versagt heute die Offensive komplett. Ribery zu eigensinnig, die rechte Seite tot, Müller mal wieder nicht im Spiel. Götze sollte für Müller kommen damit man mal noch nen Kombinationsspieler hat. Flanken bringen heute meiner Meinung nach wenig also muss man reinkombinieren. Chancen waren ja trotzdem da (Ribery, Lahm, Müller). Bin überzeugt da kommt noch was.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Abwehr ist ne katastrophe,man kann ja zur abweckslung auch mal direkt auf's
tor Schiessen und weiger eigensinnDodgy

Als wenn das Problem nur die Defensive wäre - die Offensive taugt heute noch weniger. Aber das Team Spielt Super Super

Bayern packt das noch! FCB Gogo Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hoffe auch noch auf eine Leistungssteigerung. Bisher war diese Saison jede erste Halbzeit totale Grütze.

Ich glaube Kahn hat das Hauptproblem erkannt: Bayer geht früh drauf und versucht mit fünf, sechs Mann, den Ball zu kriegen. Aber was, wenn das nicht funktioniert? Dann bekommt man Probleme.

JAAAAAAA!!! RIBERY!!
#Rekordmeister

Toooorrrrrrrrrrrrrrr durch Franck
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.