Eine Flickwerk-Truppe, zusammengekauft mit dem unaufhörlich fließenden Geld eines russischen Kriminellen, der mit Hilfe eines nicht gewählten Präsidenten zum "Geschäftsmann" wurde. Ich kann mir nichts vorstellen, was unsympathischer wäre. Auch ohne die CL-Niederlage dahoam wäre ich dafür, dass dieser "Club" mal eine ordentliche Watschn bekommt!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
(24.07 2013, 12:34)Schober-Fan 2001 schrieb: Eine Flickwerk-Truppe, zusammengekauft mit dem unaufhörlich fließenden Geld eines russischen Kriminellen, der mit Hilfe eines nicht gewählten Präsidenten zum "Geschäftsmann" wurde. Ich kann mir nichts vorstellen, was unsympathischer wäre. Auch ohne die CL-Niederlage dahoam wäre ich dafür, dass dieser "Club" mal eine ordentliche Watschn bekommt!
Abramowitsch ist mit Sicherheit kein Krimineller, er hat sehr klein angefangen und sich immer weiter hochgearbeitet.
#Rekordmeister
Alleine dafür, das er mit einer der wichtigsten Wegbereiter für den Machtwechsel zu einem Verbrecher wie Putin war, ist er für mich ein Krimineller.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(24.07 2013, 12:37)Avanec schrieb: (24.07 2013, 11:59)FcBayern_Fan schrieb: Gebe Schlenzer mal recht dass was Chelsea da spielt ist mehr als grässlich.
Sehe es auch so dass es nie eine unverdienteren Sieger gab als Chelsea.
Darum sollten Wir denen richtig weh tun!
Im übrigen war es ja gegen Benfica im EL-Finale nichts anderes da war Benfica auch das bessere Team.
Für mich Gewinnt immer der bessere!
Wären Benfica und München besser gewesen hätten sie Gewonnen!
Nur meine Meinung bitte nich Persönlich aufgreifen!
ja genau Avanec darum haben Wir auch gegen euch im Finale gewonnen!
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(24.07 2013, 13:14)Munich schrieb: (24.07 2013, 12:34)Schober-Fan 2001 schrieb: Eine Flickwerk-Truppe, zusammengekauft mit dem unaufhörlich fließenden Geld eines russischen Kriminellen, der mit Hilfe eines nicht gewählten Präsidenten zum "Geschäftsmann" wurde. Ich kann mir nichts vorstellen, was unsympathischer wäre. Auch ohne die CL-Niederlage dahoam wäre ich dafür, dass dieser "Club" mal eine ordentliche Watschn bekommt!
Abramowitsch ist mit Sicherheit kein Krimineller, er hat sehr klein angefangen und sich immer weiter hochgearbeitet.
Die Karriere von Abramowitsch begann mit dem Diebstahl eines Zuges 1992 mit 55 Tankwaggons voll Diesel. Das ist selbst in der FSU kriminell. Und bzgl. seiner Wahl zum Gouverneur....so ganz demokratisch geht es in dieser Beziehung in Russland nun einmal nicht zu. Und über die Herkunft des Geldes, welches er in den FC Chelsea pumpt ist nichts genaues bekannt, weswegen seit langem vermutet wird, dass ihm der Club zur Geldwäsche dient. Alles in Allem denke ich, dass der Begriff "kriminell" schon angemessen ist.
Man möge mir einen Oligarchen in Russland zeigen der seinen Reichtum mit legalen Mitteln erreicht hat!
Eher friert die Hölle zu als dass diese Herren eine saubere Weste haben!
Ich beziehe meine Aussage nicht nur auf Russland.
Im Rest der Welt sieht es nicht viel anders aus.
Gruss
I have two spare tickets (category 2). In case that you are interested contact me via lorencek.jack@gmail.com
(24.07 2013, 16:36)Schlenzer schrieb: Man möge mir einen Oligarchen in Russland zeigen der seinen Reichtum mit legalen Mitteln erreicht hat!
Eher friert die Hölle zu als dass diese Herren eine saubere Weste haben!
Ich beziehe meine Aussage nicht nur auf Russland.
Im Rest der Welt sieht es nicht viel anders aus.
Gruss
Und genau deswegen ist der FCB ein so leuchtendes Beispiel! Wir brauchen die ganzen Scheichs, Oligarchen, Prinzen und US-Investment-Banker nicht, weil nichts jemals ein gutes Wirtschaften ersetzen wird. Und das ist auch der Grund, warum sich jetzt alle wie die Aasgeier auf Uli Hoeneß stürzen.