13.08 2012, 20:19
ja klar sollte man sowas sich nicht gegen Cl-Gegner erlauben, aber das hat Bayern letztes Jahr nicht geacht und werden sie dieses Jahr nicht machen denke ich
Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund
|
13.08 2012, 20:19
ja klar sollte man sowas sich nicht gegen Cl-Gegner erlauben, aber das hat Bayern letztes Jahr nicht geacht und werden sie dieses Jahr nicht machen denke ich
14.08 2012, 16:34
Hanna schrieb:und wo genau steht da "alle" ? wie gesagt, getroffne Hunde bellen. mehr habe ich dazu nicht zu sagen,Bei IHR sind wir nicht mehr im Singular. Hauptsache die, hoffentlich, unfreiwillige Eigenkomik stimmt. Zitat:Und nochwas für "Alle"Nur "Euch"? Ergo = Dir. Toll. Da werden sich alle freuen.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
14.08 2012, 16:53
Hi Endless ,
wie beurteilst du eigentlich das Spiel, von dem der Thread hier handelt? Würde mich mal interessieren. Was beziehungsweise wem die liebe Hanna nun mit ihrem "Ihr" gemeint hat, das finde ich hingegen nicht so fürchterlich spannend. Also, tragt doch wenn ihr Lust habt noch was zum Spiel bei, was euch nicht so gefallen hat zum Beispiel und geht auf von euch als Provokation aufgefasste Beiträge doch nicht immer nur mit Gegenprovokationen ein. Das macht doch keinen Spaß! ![]()
14.08 2012, 18:22
Hallo Leute,
bin zwar nicht oft hier,aber....das Spiel am Sonntag sehe ich mal so: die ersten 20-25minuten war ich hellauf begeistert,denn unsere Elf hat dieses Spiel voll Ernst genommen+DOFMUND hat wohl noch geschlafen.Dann liessen Wir es wie sooft wieder schleifen+DOOFMUND kam besser ins Spiel.In Hälfte 2 hatten wir mehr oder weniger nur Befreiungsschläge,paar Konter ausgenommen (Robben z.B.).Und unsere Abwehr hat ganz schön geschwommen bei einigen gefährlichen Vorstossen der schwarz-gelben Seuche.Es hätte noch kippen können und da hat auch Jupp Mitschuld,warum nimmt er Ribery raus und bringt Tymo???Warum geht Holger nicht in die Innenverteidigung und Boateng nach Aussen???Das sah aus wie :ERgebnisverwaltung!!Sowas wollen wir doch nicht sehen,wir sind der FCB!! Im Grossen und Ganzen hat dieses Spiel nicht allzu grosse Bedeutung,für die Psyche von Uns ist es wichtig,aber wichtig sind in den BL - Partien die vermeintlich kleinen Gegner,da dürfen Wir nicht zuviele Punkte lassen. Der Kader ist zwar in der Breite besser geworden,aber ein vernünftiger 6er bzw.ein guter 10er wäre nicht schlecht,diesen noch zu holen,bloss woher???Die haben alle langfristige Verträge + deshalb überteuert!! Meiner Meinung nach müssten diese Spieler auf die Bank:Boateng,Kross,auch ein Tymo+Gustavo. gespannt bin ich auf : Shaq+Mandzukic,ein Dante muss sich erst umgewöhnen,auch von Can bin ich überzeugt,dass er es packen kann!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
15.08 2012, 10:10
Ich kann die Kritik hier nur teilweise verstehen, denn, meine Güte, es war ein VORBEREITUNGSSPIEL - nicht mehr, nicht weniger! Nach dem Spiel stehen noch 2 harte Wochen Vorbereitung auf dem Programm!
Man hat beiden Mannschaften angemerkt, dass noch nicht alles optimal läuft - aber wie gesagt, das ist völlig normal! In 2 Wochen werden wir BEIDE Mannschaften in einer ganz anderen Form erleben, und erst dann können wir sagen, wie stark beide wirklich sind. Und dann kann man auch kritisieren, jammern, etc... Nichstdestrotrotz haben wir den BVB geschlagen, und das auch nicht ganz unverdient. Klar, die Schwarzgelben hätten durchaus noch ausgleichen können, vielleicht auch nicht ganz unverdient, aber vergesst nicht, dass von den letzten 5 verlorenen Spielen ebenfalls 3 hätten unentschieden ausgehen müssen! Sieg. Serie gerissen. Zeichen gesetzt.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
15.08 2012, 11:34
Unterschreib ich mal so!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
15.08 2012, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2012, 16:31 von Kellerwaldbulle.)
Ich sehe das genauso, Steigerungspotenzial ist bei beiden noch da, aber trotzdem haben wir erst mal gewonnen. Man überlege mal wir machen das 3:0, was ja möglich war.
Aber, Ergebniss stimmt, der Rest wird noch passend gemacht. Dieses Jahr werden wir das gerade rücken, was die letzten 2 Jahre in der Liga schiefgelaufen ist, wohlgemerkt, in der Liga. Die Champ. League ist ein anderes Pflaster, ich denke mal das da alle großen Europas froh sind wenn sie uns aus dem Weg gehen können, grins, bis zum Finale. ![]() Auf gehts buam
18.08 2012, 19:00
Schade, bisher keine Beurteilung des Spiels von Endless gelesen. Hätte mich wirklich interessiert, aber ist natürlich interessanter sich nur dann einzubringen, wenn man einen Streit auslösen könnte.
Nichts für Ungut.
19.08 2012, 09:04
Man sollte das Spiel jetzt nicht überbewerten.
Es war nur eine Art Testspiel, auch wenn beide Teams schon ziemlich stark waren, aber der BVB hat letztes Jahr auch das Supercup-Spiel verloren und ist danach Doublesieger geworden. Also sollten wir da einfach mal den Ball flach halten
nrwfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
19.08 2012, 10:25
(19.08 2012, 09:04)nrwfcb schrieb: Man sollte das Spiel jetzt nicht überbewerten.Wenn du der Supercup Statistik glaubst, dann müsste dir aktuell Angst und Bange werden. Genau ein Sieger ist danach Deutscher Meister geworden.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund | Dennis | 500 | 651.268 |
26.05 2020, 09:32 Letzter Beitrag: Jano |
|
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund | miasanmia | 721 | 557.459 |
24.06 2015, 10:53 Letzter Beitrag: RedIndian |
|
Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München | Dennis | 163 | 138.159 |
01.08 2013, 21:40 Letzter Beitrag: DerKölner |
|
Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund | miasanmia | 78 | 66.811 |
13.05 2012, 21:11 Letzter Beitrag: miasanmia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |